1
1lLu$ioN
Guest
Hi suche möglichst griffige und stabile pedale. DAS WICHTIGSTE: Sie sollten eine großen Aufstandsfläche haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab die DEMOLITION und bin da eigentlich super zufrieden mit, sind leicht concave und halt was größer als z.B. Jim C, wenn dir die Pine zu kurz sind machste halt die langen rein. Zur Haltbarkeit kann ich noch nich viel sagen, fahr die noch nich so lange, hab aber auch noch nix schlechtes drüber gehört.1lLu$ioN schrieb:zu den Demolition die sehen mir bischen ungriffig aus sind relativ klein die pins seh ich das richtig?
1lLu$ioN schrieb:Die tiago sehen doch fast genau so aus wie die oben genannten oddyseus
die tioga sind doch die hier:
aurelio schrieb:Ich fahr die J.C. Pedale (günstige Version) schön über ein Jahr, Haltbarkeit ist top, musst nur ein mal das Spiel einstellen während der Zeit. Habe meine mit 680g gewogen, iss halt scho noch recht schwer, aber dafür gibts die ja auch als magnesium Version...
Wie wärs mit den odysseus
Nicht zu verachten sind diese Teile hier.
gehste in baumarkt und kaufst dir ne packung madenschrauben und kleber tüdelst dat da rein und freust dichgoodiecore schrieb:fahr die demolition pedale in der "normalo" günstigen version....die pins drehen sich zu leicht raus.....aber der grip...sofern pins drin sind ist mit sicherheit nicht <ZU STARK> ....fahre im moment mit insgesamt ca. 6 Pinsweil alle andern in der versenkung verschwunden sind....
naja.....grip is überbewertet.....macht noch mehr tailwhips dann seid ihr auch nich so oft auf den pedalen![]()
bei demolition und den meisten anderen auchalöx schrieb:Oder einfach gleich ODyssey kaufen. Da gibt es ne Packung Ersatzpins dazu.![]()