Pedale

AerO

stimmung!
Registriert
29. September 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Berlin
so, ich war mit meinen jc's sb sehr zufrieden und such jetzt n paar nachfolger.
bedingungen:
sb gelagert
cnc-gefräst
von unten geschraubte pins
schwarz
und nach möglichkeit leicht.

bitte um vorschläge, danke!
ps: bitte keine mtb pedale.
 

Anzeige

Re: Pedale
pins werden zwar nich von unten geschraubt aber ich denk mit den neuen animal Hamilton macht man nix falsch und gewicht soll ja auch leicht sein und der preis von 65,- is auch gut.
oder eastern Pro pedals sb sin auch zu empfehlen, aber die pins sin auch nich so schraubbar
 
atomlab trailking (sind das für dich mtb-pedale?) find ich persöhnlich sehr geil, nur leicht sind die nicht grade....
 
DirtJumper III schrieb:
pins werden zwar nich von unten geschraubt aber ich denk mit den neuen animal Hamilton macht man nix falsch und gewicht soll ja auch leicht sein und der preis von 65,- is auch gut.
oder eastern Pro pedals sb sin auch zu empfehlen, aber die pins sin auch nich so schraubbar


haste maln bild von den animal?
 
animal-hamilton-pedal.jpg
 
die ANIMAL Pedalen schauen voll Standart aus so,aslo 65€ ist voll übertreiben !

die flybikes sind geil!
 
65€ für übertrieben halten aber Flybikes Pedale für über 100€ loben, welche eine Wellgo Kopie darstellen... Völlig logisch.
 
sidekicker schrieb:
atomlab trailking (sind das für dich mtb-pedale?) find ich persöhnlich sehr geil, nur leicht sind die nicht grade....

hatte ich bereits, '04 und '05.
bei den '04ern ist mir am 3. tag der komplette pedalkörper vonner achse geflogen. hab dann die '05er bekommen, mit dem tollen gleitbuchsensystem.
nach 2 wochen hatten beide seiten so viel spiel, als wenn ich nur am grinden wär. optisch find ich die '05er trailking perfekt, nur die lagerung ist sehr daneben..

erscheinungstermin für die hamilton?

sonst noch vorschläge?
 
wellgo macht superbillige magnesium pedale... 450g für grad mal 30€
edit: ok erfüllen nicht alle bedingungen, aber bei dem preis immer einen gedanken wert
 
AerO schrieb:
hatte ich bereits, '04 und '05.
bei den '04ern ist mir am 3. tag der komplette pedalkörper vonner achse geflogen. hab dann die '05er bekommen, mit dem tollen gleitbuchsensystem.
nach 2 wochen hatten beide seiten so viel spiel, als wenn ich nur am grinden wär. optisch find ich die '05er trailking perfekt, nur die lagerung ist sehr daneben..

erscheinungstermin für die hamilton?

sonst noch vorschläge?


uff...:eek:
 
habe infos bekommen über die Hamilton und gewicht wissen die von animal selber nich ganz genau aber sie haben se auf stabilität gebaut weil steven hamilton seine immer gebrochen hat. die kommen auch in 9 versch. farben raus...
 
was ist den von den primo balance zu halten (mag-sb)? halten die pedalstalls auffm cooping aus? hatte noch nie mg pedals, deshalb frag ich..
 
Gewicht ist ca. 550-600g, ab Februar erhältlich.

@ DirtJumper III
Ich würde zu gerne wissen, woher du diese Infos her hast.
 
Zurück
Oben Unten