Pedale

Jo!

Mich würde mal interessieren, was ihr für Pedale fahrt!!!
Sowohl für eure CC/Touren bikes, als auch, was ihr für tret plattformen an euren FR/DH usw. bikes habt!!!

:)
Danke im Voraus
:)

Gruß Jörg

Anzeige

Re: Pedale
Tourenbike : Ritchey Pro - schön flach, super rund zu treten :daumen:

Freeride: im Aufbau, ich hab mir erstma NC-17 Platformpedale hingelegt, mal gucken, evtl, dann doch noch 646er...

Torsten

ich fahre imma mit click pedale egal wo und wann :) ... und zwar so ur alte ponit in rot ;) kp wie nun der genaue name is sind aber sauuuuuuu geil :D :D :D :D :D
bye
-howdy-

Hab mich mittlerweile von Clickies losgesagt.
Am Fully Joe der Stift und am Dirty Azonic A-Frame.

Wenn Clickies, dann höchstens für lange Touren und dann die 324er Shimano.

Primo Tendenzier / Ringle Zuzus

Hab aber echt gaile Teile gesehn!!! Name weiß ich nicht mehr, weiß nur, dass die 100 Euro kostn, sind fädde Platforms mit SPITZEN Pins!!! Quasi wie ne Bleistiftspitze angespitzt nur aus Stahl :D Wenn man sich die Teile ins Bein rammt, Prost Mahlzeit :D

Original geschrieben von crazy-spy
Primo Tendenzier / Ringle Zuzus

Hab aber echt gaile Teile gesehn!!! Name weiß ich nicht mehr, weiß nur, dass die 100 Euro kostn, sind fädde Platforms mit SPITZEN Pins!!! Quasi wie ne Bleistiftspitze angespitzt nur aus Stahl :D Wenn man sich die Teile ins Bein rammt, Prost Mahlzeit :D

Meinste die von BMW? www.brooklynmachineworks.com
Die sind aber aus Alu.
... *Leckerleckerhabenwill* ...

Anhänge

• shinburger03.jpg
    shinburger03.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 178
324er von Shimano - hatte einfach keine Lust, meine Pedale je nach Einsatzzweck zwischen Clickies und Plattform hin und her zu wechseln und da hab ich mich halt für diesen Kompromiss entschieden - und nicht bereut :)

p.s. an beiden Rädern übrigens - bin also durchaus davon überzeugt :D

Zurück