Pedalen mit Flaschenöffner

ich muss freesoul recht geben, des mit dem flaschenöffner im pedal is lächerlich.
außerdem, macht des net auch den lack kaputt?also bei den brave natürlich net,aber sonst bei den ironcross u.v.m.
außerdem, wann macht man schonmal ein bier auf wenn man grad biken ist?

soviel dazu, Vince
und :bier: :prost:

ECHTE männer müssen nichtmal das bier trinken!

ok, im ernst!

das bier wird im übrigen von der halbnackten freundin (jurastudentin) mit nem amagedon aus´m bier/wein-keller geholt, und mit dem villa-eigenen temperierten shuttle-service nach oben gebracht!

anschließend gibt´s ne schlammschlacht zwischen den frauen WER von ihnen das bier kredenzen darf!!!

Original geschrieben von bike-patrol
ich muss freesoul recht geben, des mit dem flaschenöffner im pedal is lächerlich.
außerdem, macht des net auch den lack kaputt?also bei den brave natürlich net,aber sonst bei den ironcross u.v.m.
außerdem, wann macht man schonmal ein bier auf wenn man grad biken ist?

soviel dazu, Vince
und :bier: :prost:

flaschenöffner im pedal is schon affig!-aber beer´n´biking passt hervorragend,vorallem im sommer beim dirten!
scheiss auf den lack!! bei meinen v8 geht der lack auch so ab!

Hey Häufchen, kein problem!

komm morgen mal vorbei, dann machen wir dir nen Flaschenöffner dran, mit Blumendraht oder so :D :lol: :lol:

flaschen öffnen kannste mit jedem plattformpedal im parallelogramm-design..wenn' s vorne/hinten offen ist. beim fahren allerdings tut' s auch die augenhöhle:bier: .
:lol:

@ Berti da können wir auch Lulu endlich seine Batterie an den neuen Dämpfer kleben

Das Problem bei mir ist das die Kette an der meine Freundin hängt nur vom Schlafzimmer zur Küche reicht...

Zurück