Pedalum Mobile

supiboy

Arm dran
hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit PM in der Brunnenstarsse hat?

Ist ein super Laden, die Mitarbeiter sind qualifiziert und meiner Meinung nach recht Kulant.
Vom Service her musste ich mal 3 Wochen auf den letzten mir versicherten Check von meinem Specialized warten, war aber auch gerade Frühling wo natürlich Jeder sein Rad fit machen wollte.
Ich konnte mir damals das Specialized für ein Wochenende kostenlos ausleihen, was für mich im Anschluss das wichtigste Kaufkriterium war.
Was willste denn kaufen?

war nur kurz da und habe gesehen das die dort Liteville im Programm haben. mein Favorit (Pronghorn) gibt es glaube ich in Berlin oder Deutschland im Geschäft nirgendwo zu kaufen und ich würde gerne vorher wenigstens drauf sitzen oder mit fahren bevor ich das Geld ausgebe. mir kam der Verkäufer nur etwas ja sagen wir mal, hochnässig vor. Daher die Frage.

Lass Dich vom ersten Eindruck nicht abschrecken. ist eigentlich ein netter Laden, wenn man die erst einmal näher kennen gelernt hat. Hab da auch mein Liteville gekauft. Musst nur wissen, dass das Testliteville 301 nicht das aktuellste Modell ist, wenn sie nicht inzwischen ein neues Testbike haben. Also wenn Du eine Probefahrt machst und Du bist begeistet, dann wird Dein Liteville, dass Du kaufen wirst, noch besser sein (mehr Federweg und einige Detailänderungen). Aber das alte Modell funktioniert auch sehr gut und macht Spass. Ich fahre ein MK2 aus dem Jahr 2006.

Und nicht ganz unwichtig, sie bieten einen direkten Gabelservice an, d.h. die Federgabeln werden nicht wochenlang weggeschickt, sondern vorort repariert oder gewartet (außer wohl Fox).

Gruss 78

na mal sehen, erstmal danke für die Antworten. Vielleicht werde ich ne Woche in DK Urlaub machen und mir dort ein Pronghorn ansehen und fahren. Weil Liteville ist z.Z. irgendwie so ein "Must Have" geworden. Irgendwie bin ich aber auf dem Standpunkt, das Verkäufer die die erste Chance vergeigt haben keine zweite verdient haben, weil sie es nicht nötig haben. Aber Otto Bikes am Pastor Niemöller oder müller Platz sind auch so komisch.
Vielleicht liegt es ja auch an mir......:-(

mir kam der Verkäufer nur etwas ja sagen wir mal, hochnässig vor.

Noch hochnäsiger als die Verkäufer sind die Leute in der Werkstatt (auch wenn sie kompetent sein mögen). Abgesehen von völlig überzogenen Preisen und ewig langen Wartezeiten hat man eigentlich immer das Gefühl, als Kunde eine unerwünschte Belästigung zu sein.

Aber vielleicht liegt das auch an mir.

Liebe Grüsse, der Sonderzeichenbeauftragte

Zurück