Peinliche Aktion...

Ich bin mal mit nem Wheely, ca. 30 km/h, die Starße runtergefahren. Ich habe nur kurz auf meine Gangschaltung geschaut und mal nicht an die Bremse gedacht.......
Ein Autofahrer hat nur gehupt. "Scheiß egal, lass den dummen Radler doch verrecken."
Ich hab mich gefühlt!
Mein Beileid an alle Leidensgenossen!
 
Was eher eine peinliche Aktion ist, wenn du dich langlegst und die blöden Gaffer dir nicht mal helfen:mad: :mad:

Ist mir nämlich in einer scharfen Kurve passiert, wo ich diese schön scharf und schnell nehmen wollte und dann über diesen %"$§& Moos gerutscht bin bzw. langgemacht habe und zwei Spaziergänger nur Kopfschüttelnd an mir weitergingen...
Aber am schlimmsten(für Kurzsichtige!) ist die Brille zu verlieren

Cheers!

Die Wunden werden schon heilen, aber warum passiert dass ganze eigentlich immer auf bebauten Wegen???
 
NeeNee, es passiert im Gelände ja auch oft, aber da kümmerts keinen (Passanten) weil es normal ist & eben dazu gehört. ;) ...wenns überhaubt jemand sieht :cool:
 
Da hab ich auch noch ne Geschichte:

Ich fahr nen ziemlich breiten Waldweg so mit etwa 40 entlang. Vorher war da ein Gefälle und eine Frau die dann das meckern bekommen hat,
weil ich und meine Freundin die frechheit hatten, sie bergab auf ner höchstens 10m breiten Strasse zu überholen.
Naja, wie auch immer.

Auf jeden wollt ich mich nach meiner Freundin umschauen, ob die noch da ist. Leider war dann da ne vereiste Pfütze...
Ich bin dann voll in die Sträucher neben der Strasse geflogen.
Dann fährt doch glatt die alte Schachtel von vorhin an mir vorbei -ich lieg blutend da rum- und sagt ohne Witz: "Sehen sie junger Mann, das kommt davon, wenn man keinen Helm auf hat!"

Nur eins schwör ich euch: Wenn ich mich noch hätte bewegen können, hätte ich sie erwürgt!
 
Hab auch noch was:


Mein Freund, der nicht grad der Meister im Biken ist, wollt nen Wheelie fahren und packt sich dabei voll nach hinten...
Nur leider war Publikum dabei und zwar ca. 20 DH-Freaks...

Das war eine Gaudi....*schadenfreude*

:D
 
Original geschrieben von Dresen
Hab auch noch was:


Mein Freund, der nicht grad der Meister im Biken ist, wollt nen Wheelie fahren und packt sich dabei voll nach hinten...
Nur leider war Publikum dabei und zwar ca. 20 DH-Freaks...

Das war eine Gaudi....*schadenfreude*

:D

Hab ich auch schon geschafft... zum Glück ohne Publikum
 
Hi Leute,
hab auch ne nette Geschicht Letztes Jahr im Juli fahr ich bei uns die Staße lang und dreh mich zu meinem Sohn(7 jahre) um und sage ihm er soll auf den Verkehr achten. Kurz bevor ich den Kopf wieder gerade hab schlagich in einen Jeep Cherokie? ein und zerdeppere die Heckscheibe mit dem Kopf und liege dann leicht bedeppert am Boden. Hat mir dann auch keiner geholfen und alle haben weg geschaut. Das mit den Clickies ist mir auch mal passiert an der Ampel meine ich,
Ciao
 
das mit dem wegschauen in diesem land ist echt ******** dazu habe ich ein geschichte die gar nicht lustig ist..
letzten sommer bin ich am biken, der spot den ich regelmässig besuche liegt direkt an einem kleinen see um den wanderweg usw. angelegt sind. zig leute sind an disem schönen tag unterwegs aber nur mir fallen zwei kleine kötter auf die wie irre am ufer stehen und bellen , was mir merkwürdig vorkommt: wo ist der besitzer der die dinger hier frei rumlaufen lässt...
tja ich habe ihn dann gefunden, nicht weit vom ufer mit dem gesicht nach unten trieb er wohl schon ne ganze weile im wasser
also bullen anrufen und warten...
erst als die polizei da war und die feuerwehr blieben ein paar leute stehen und schauten interessiert zu...
für mich war der tag natürlich gelaufen...

eins ist sicher auch wenn man mitten unter menschen verungllückt, verlassen auf andere sollte man sich nicht....

:mad:
 
Das ist ne ja mal ne Scheiß Geschichte. Das wünsche ich niemandem! Weder dem Verunglückten, noch denen, die es sehen . Ist halt manchmal ne Scheiß Gesellschaft, in der wir Leben.
 
Hey!

jaja, diese verdammte Erdanziehungskraft :lol:

Ich lege mich ja bevorzugt in Anwesendheit von Frauen auf die Schnautze. Warum auch immer :rolleyes:
An einer Ampel hätte ich beim Umfallen fast mal eine ältere Dame neben mir platt gemacht, zum Glück ist sie zur Seite gesprungen :D

Torsten
 
Zum Thema Hilfe kann ich mal was positives erzählen: Am Kesselbergsattel hat mich mal bergauf ein Päarchen überholt um dann am Einstieg zum KEsselbergsattel zu schieben! Das hat mich dann ziemlich genervt, dass die beiden erst grotzkotzig überholen und dann den Weg blockieren. Ich also Bremse los und vorbeidonnern. Weiter unten bin ich dann an so einer Betonschwelle hängengeblieben und ohne Helm und Handschuhe über´n Lenker gegangen. Das Radl hat´s im Gegensatz zu Händen und Beinen gut überstanden. In Kochel am Parkplatz waren Gott sei Dank 3 Jungs, die auch gerade von einer Tour zurückkamen. Die haben mir geholfen, mein Bike einzuladen, Hand verbinden und einer von denen hat mich dann samt meinem Auto ins Krankenhaus nach Großhadern gefahren, wo mich dann mein Freund wieder abholen durfte. Das fand ich schon supernett! Leider war ich so bedeppert, daß ich mir keine Tel.Nr. oder Adresse von den Jungs habe geben lassen. Also falls einer von denen das hier liest, bitte melden, Ihr habt ein großes Bier gut? :bier:
 
Mir fällt noch was ein:

Mein Bruder ist in meiner Familie der typische Glückspilz, dem öfters mal die kuriosesten, naja nicht kurios, aber die bescheuersten Sachen passieren.
Er jobbt ab und zu mal in nem Getränkecenter.
Als er nach Feierabend nach Hause fährt, erblickt er plötzlich eien Schönheit, die nur Beyoncé von Destiny's Child gleichkommen könnte. Er schaute nach rechts, genoss den Anblick und den wundervolen Augenblick, ohne auch nur nach vorne zu schauen. In einem Moment der Unachtsamkeit schaut er nach vorne und kollidiert mit einem Straßenschild. Man muss dazu sagen, dass der Durchmesser der Stange ungefähr so groß war, wie der eines Autobahnschildes.
Mein Bruder landete mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus.
Zum Glück ist nichts weiteres passiert. Ihm gings nach einem Tag schon wieder ganz gut. Außerdem hat er auch keine bleibenden Schäden davongetragen.
Trotz, dass es ein Unfall gewesen ist, konnte ich herzhaft darüber lachen, da diese Aktion mal wieder typisch für ihn gewesen ist.
 
Meine erste Klickpedalerfahrung war auch ein Beispiel für echte Hilfsbereitschaft!

Während der bis dahin wirklich gut überstandenen ersten Tour mit Klickpedalen, haben wir kurz Rast an einer natürlichen Quelle gemacht und unsere Vorräte wieder aufgefüllt.

Dann beim Starten trete ich voll in die Pedale ohne zu merken, dass ich rechts noch garnicht eingerastet bin, zu Allem Überfluss war auch noch die Schuhsohle richtig nass (von der Quelle)!
Lange Rede kurze Sinn: Ich rutsche mit dem Schuh übers Pedal
und reisse mir am Kettenblatt die Wade ca. 8cm lang auf :mad:
(wäre mir mithaken und Riemen nicht passiert:D )

Netterweise stand an der Quelle ein freundlicher Zeitgenosse mit einem Passat-Kombi, der mich und mein Bike dann direkt ins Krankenhaus gefahren hat! Der Typ ist übrigens selber Biker und kannte das Problem vielleicht!
 
Ja Ja , das mit dem hinfallen kenne ich gut.
Bin vor kurzem einen schöenen Matschigen Trail runtergefahren .Wie das so ist , kommen mir doch da Fußgänger entgegen.:mad:
Irgendwie während ich gebremst habe, bin ich dann in diese Drecks Regenrinne (da wo das Wasser immer runterläuft) gekommen und mein Vorderrad hat irgendwie blockiert.
Tja da bin ich dann durch die luft gesegelt.
Die leute fanden das auch sehr sehr witzig . Bin auch gut 10m vor ihnen auf die Fresse gefallen!!!!!!!!
 
ich habe mal einem hübschen Mädel hinterhergeschaut und als ich wieder meinen Blick nach vorne richtete, stand da auf einmal ein Auto. Den Rest könnt Ihr Euch denken. Fazit: die Frauen sind an allem schuld ;)

Einen Freund von mir, hat es mal an einer Kreuzung richtig hingelegt. Er hat den Riemen (ja, damals hatten wir noch keine Clickis) auf der rechten Seite gelöst und ist auf die linke umgefallen :D. Die zwei Polizisten, die hinter uns im Streifenwagen saßen, haben sich natürlich vor lachen nicht mehr gekriegt.
 
Also ,ich auf der Heide bei uns hinten wo es so ein paar Kieshügel(ca.15m hoch)gibt.Fahr ich auf einen drauf und da stehen so 2 kinder (ca.12jahre) und fragen mich ob ich ein profi wär :( .ich in aller bescheidenheit:"Eigentlich nicht" und fahr auch schon au nen ziehmlich steilen Hang abwärts zu(die kids natürlich beide Augen erstaunt auf mich gerichtet).und auf halber strecke :rolleyes: ............keine ahnung wie und warum hauts mich gerade aus übern Lenker........die kids lachen sicher gerade den arsch ab und ich auf den schnellsten weg davon gegast:heul:

........peinlich:lol: :lol:
 
war gestern mit nem Freund Urban-cyclen, er stand da nur so rum und ist zwei mal volles Programm von Kindern auf nem Kinderrad umgefahren worden. Er hat zweimal nen unbegründeten Anschiß von den Müttern gekriegt - und Stuntman lacht!
 
hi ihr,

da will ich mein erstes posting gleich mal mit seltsamen geschichten beginnen:
kollege kauft klickies, fand das auch sehr schick, bis wir ne kleinere bachdurchquerung auf dem programm hatten, sah sehr ulkig aus, wie er plötzlich mitten im bach (3mbreit, ca 30cm tief) stecken blieb und in zeitlupe zur seite fiel...und danach ca ne halbe minute immer noch nicht aus den klickies kam.. ;)
da wollte ich, natürlich nur noch mehr posen und seitlich in den bach springen (hat ja 4000x davor geklappt), keider vergaß ich diesmal den lenker vernünftig zu ziehen, und landete ebenfalls kopfüber im nass...

es gibt also gerechtigkeit... ;)

übel war als ich mal über die brücke fast in den neckar gerauscht bin, flog dann aber doch nur auf asphalt...

leider bin ich was so zeug angeht übel vorbelastet, aber gottseidank immer nur 'abschürfungen' ...2 fläschchen wasserstoffperoxid+2 flaschen jod an einem nachittag war rekord, kann oder möchte jemand toppen?

g-der mit der dicksten krankenakte bei uns im ort... ;)
 
Also mir ist bis jetzt eigentlich noch nichts peinliches passiert. Aber meinem Bike Kompanen. Mei Kumpel und ich fahren zu so einer Stelle im Wald, dort haben wir letztens einen schönen Drop gefunden ca.150 cm. Hat echt bock gemacht, nach ein paar Minuten kamen ein paar geile Schnitten vorbei. So wie mein Kumpel halt ist will er ein bisschen angeben und die Gap springen doch dann passiert es. Die Kette fliegt beim Anfahren vom Kettenblatt(schöner Chainsuck) und er brettert die 1,50Meter mit den Eiern auf der Stange runter. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! *******. :D
 
Ich hatte da auch mal so ein Schlüsselerlebnis: Mein Vater und ich wollten mit dem Bike von Deutschland aus durch Dänemark und Norwegen touren. Ich war mit meinem heiß geliebten CC-Bike und Bob-Trailer unterwegs. Mitten im tiefsten Norwegen, bergab auf einer Schotterpiste, hat sich (aus ungeklärter Ursache) mein Schaltwerk auf den Weg ins Hinterrad gemacht und mich hats übern Lenker geschmissen...der Tacho hat nachher als max. speed 55km/h angezeigt. Das Bike war ein klumpen Altmetall (hab noch irgendwo Photos, die könnte ich eigentlich mal raussuchen). Ich hatte einen Helm auf, aber kurze Klamotten an und mir ist NICHTS passiert ausser einer Schramme am Unterarm! Trikot und Helm trage ich heute noch. Ich kann es heute noch nicht begreifen!
Seit diesem Tag denke ich etwas anders über hirnlose Sprüche wie "No risk, no fun"! Wenn man mit 55 Sachen über den Lenker fliegt und ohne Protektoren mit dem Rücken auf groben Schotter schlägt, dann sollte man froh sein, dass man überhaupt noch radfahren kann! Wenn's mir zu gefährlich wird, dann bremse ich lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Ist mir vollkommen egal was andere dann denken (und Chicks abschleppen brauch ich auch nicht ;) ). Im Rolli sitzen ist nämlich noch um einiges uncooler als einmal wie ein alter Angsthase auszusehen!


...so, genug gepredigt. Jetzt will ich noch mehr Stories hören!


Ach ja: mein Vater hat den Schreck seines Lebens gekriegt und wir durften den Schrotthaufen samt Anhänger x Kilometer bis zum nächsten Dorf schleppen. Das war dann das Ende dieser Reise.
War aber auch 'ne prima Gelegenheit um sich ein Fully spendieren zu lassen :D
 
TAch...
Also was mir gestern passiert ist ist auch net ohne!!!
Der Tag fing total genial an... Dirt JUmp vom feínsten!

Dann allerdings hatte ich nen Platten, soweit noch nicht schlimm...
Schon ein wenig angenervt, da keiner Flickzeug dabei hatte, will ich mein Fahrrad umdrehn um den Schlauch rauszunehmen...
BAMS.. Pedal ins Kinn gerammt... legga am saften!
Tjo... nachdem ich mich wieder ein wenig gesammelt hatte, und das Lachen der andren Biker sich gelegt hatte, gings ans Flicken.
(Mit Klebeband)
Schlauch gerade ausgebaut, such ich das Loch ums zuzukleben...
Plötzlich kommt sone dämliche Wespe an. Ich dreh mich um und will der Rückwärts ausweichen, stürze im hohen Bogen, so richtig spekatulär, über ne Wurzel und lande mit dem Handballen genau auf nem spitzen Stein...
Und das alles innerhalb von ca 5 Minuten!
Nachdem mir danach irgendwann nochmal schwarz vor Augen geworden ist hatte ich auch kein Bogg mehr...
in diesem Sinne... cool bleiben!
und beim Fahrrad umdrehn aufpassen... ;-)
CXa Jee Day
 
also: Ich kann seit einem Monat etwas länger (30-40m) wheelie fahren. Inner Stadt gibt es ne unterführung unter den eisenbahnschienen durch mit ner schräge. ich gut drauf gewesen, davor 3mal in die aldi tiefgarage im wheelie runter musste es auch an der schräge machen. erster versuch: perfekt geklappt, kaum wackeln etc. 2. versuch, erst gehts überhaupt nicht, dann zu dolle hoch aber noch gefangen rumgeeiert wie totalanfänger, wieder gefangen und stabilisiert, weiter gefahren ging eigentlich aber plötzlich ZACK genau vor nem fußgänger hingesetzt...
volle möhre auf den arsch... peinlich und schmerzhaft ztugleich...
naja andere brechen sich füße beim bordsteindrop :D oder hände beim 35km/h nosewheelie.... Stimmt's mbastix???
wheelie lernen geht auf'n hintern
 
Zurück