Pelago Front Rack

Registriert
22. Juni 2008
Reaktionspunkte
1.002
Ort
Monaco di Bavaria
2250579-90dolgnn5nfx-img_5125-medium.jpg


Nachdem ich verschiedene Cantis an-und abgebaut habe, sind meine Wahl jetzt die Dia Compe 986. Es war noch einen Satz in der Grabbelkiste. Der Winkel des Querzug über den Steg des Front Rack sollte passen und ausreichend Bremsleistung bringen. Den Steg habe ich so weit wie möglich runtergesetzt. Es werden zwei Stege geliefert, einer baut etwas zu hoch für eine vernünftige Querzugverlegung.

Wenn ich es später schaffe mache ich mal Fotos, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Alex
 
Hier die versprochenen Fotos, der Rack ist jetzt an die vorhandenen Ösen angeschraubt.

2251388-nevtlgjnjoit-img_3418-medium.jpg


Mit etwas Abstand zum Gabelholm mittels kleinen Distanzscheiben.


2251387-bxenjkafa3tu-img_5319-medium.jpg


Die Distanzscheiben für die Montage am Gabelschaft liegen bei.

2251385-2loamxm6d932-img_3424-medium.jpg
 
Da ich noch auf die Conti warte, ist mir links oder rechts herum Wurscht, Die 2.3 schleifen so oder so an der Gabel:)
Es sind jetzt nicht mehr die Dia Compe Hanger verbaut, sondern Avid. Die sind schmäler und dadurch lassen sie sich tiefer montieren, was der Bremsleistung zu gute kommt.
Aber das Projekt ist gut in Fahrt und sollten morgen die Contis kommen steht einer Fahrt am sonnigen Samstag nichts im Wege. Aprospros, kennst Du Joe's Garage am Elisabethmarkt, sicher. Der feiert am Samstagabend 10 oder 25 jähriges (Demenz???), abends mit Band und Freibier. Ich bin ab 19.30 - 20.00 da, wäre doch lustig??
 
OK danke. Du hast sicher noch keine Demenz- man kann nicht alles wissen. Er war vorher in der Arcisstr. in einem Hinterhof. Sind wohl 25 JAHRE. Für mich hat der Joe ja schwer einen an der Waffel. Erzähle ich dir mal persönlich...... Contis hätte ich für dich ausgewogen und daher leicht als Super Sonic oder Race Sport in jeweils 2.2 im Kühlschrank, falls die online-Händler nix mehr in leicht am Lager haben sollten......?
Die Bremsen-Entscheidung :daumen: auch optisch, denke ich.
LG
 
Zurück
Oben Unten