Peugeot competition 2000

Hallo zusammen,

eine Freundin hat sich das oben genannte Rennrad gekauft und würde gerne wissen, was denn ca. der Neupreis war. Sie hat 140€ gezahlt. Was haltet Ihr von dem Preis? fair?

Was schätzt Ihr, was der Marktpreis ist? Kenne es leider auch nur von Bildern, sieht aber recht gut aus (zudem ist das auch egal, da ich Leihe bin)

Ausstattung:

Shimano RSX STI Brems/Schaltkombination (21-Gang Schaltung), Shimano RX 100 Umwerfer, Shimano RSX Schaltwerk
ITM Vorbau,
Miche Kurbel,
Tektro Bremsen

also dazu ist zu sagen das die Daten von einem anderem Comp.2000 kopiert wurden, jedoch Brems/Schaltkombi, Umwerfer,Schaltwerk,Vorbau und Bremsen laut Ihr identisch sind.

kann jemand etwas zu den Klickies sagen? Das sind doch sicherlich unterschiedliche Systeme? Also welches Modell(Schuhe) würde hier passen, sofern man das den Bildern entnehmen kann.

Vielen Dank für jedes hilfreiche Kommentar.

gruß beeus

Zuletzt bearbeitet:
Der Neupreis wird Mitte der 90er bei ca. 1200 DM gelegen haben. Die RSX ist meiner Meinung nach mit der heutigen Tiagra vergleichbar.
Die 140 € finde ich - wenn die Komponenten technisch noch in Ordnung sind - sehr fair.
Die Pedale könnten SPD-R sein. Aber da es zB. Shimano-Pedale für sehr kleines Geld gibt: Kauf ihr aktuelle Pedale, da sind auch neue Cleats mit dabei und verkauf die alten Pedale.

E.

Zurück