Peugeot SSP Projekt thread,....

Danke danke, hab mir nen paar anregungen geholt, mal schauen was ick so erspähen kann, hoffe nächste woche ein schnäppchen zu schiessen was des thema pedalen angeht.

Was meint ihr, eine SRAM kette ? passend? oder doch lieber nen klassiker?

hab heute das wetter mal genutzt und soweit es ging wieder alles zusammen gesetzt, also nur noch kette druff und pedale ran, fertig, aber kettenlinie sieht böse aus geschätze 1,5cm sind es dann doch -.-"

cimg0161.jpg

cimg0162n.jpg

cimg0165x.jpg

cimg0166n.jpg

@ Outrage die idee hatte ick auch schon, hab nur nich recht nen plan womit es schön einfach geht ;)

@ moe 11 das is noch die original kurbel ;)

@paddl find ick ebenfalls ;) danke

das ist ein Stahl-KB, stimmts? Flex und Schruppscheibe: Zähne ab. Besorg Dir noch ein Stück Blech zum Zwischenlegen, damit Du nicht die Kurbel beschädigst. Dann mit einer groben Feile die Rundung herausarbeiten und mit einer feinen Feile oder Sandpapier die Riefen glätten. Zum Schluss die befeilte Fläche mit Hammerit silber anpinseln, damits nicht rostet. Voilà!

wenn der Vorschlag von outrage klappt kannste mir gerne das Ergebniss zeigen, ich habe nämlich die gleiche Kurbel im Keller rumliegen und weis nicht so recht was ich damit anfangen soll. Wenn das allerdings problemlos klappt, dann werde ich das gleiche machen

Hallohab mir für meinen Peugeot 106 GTI ein H&R Slalom-Fahrwerk bestellt nun bin ich auf der suche nach einem Domlager wo man den Sturz verstellen kann wei einer wo man sowas herbekommt?

Hallohab mir für meinen Peugeot 106 GTI ein H&R Slalom-Fahrwerk bestellt nun bin ich auf der suche nach einem Domlager wo man den Sturz verstellen kann wei einer wo man sowas herbekommt?

Du weißt aber schon das dies hier ein Bike Forum und kein Auto forum ist?
abgesehen davon check doch mal die E-bucht oder befrag dein autofritze des vertrauens ;)

Zurück