L le duy nhut Registriert 5. Juni 2004 Reaktionspunkte 44 17. September 2004 #1 Wird der Pfadfinder Rahmenkit mit oder ohne Dämpfer ausgeliefert?? Gruß Nhut
onkel_willi bergauf-bergab-schinder Registriert 27. April 2002 Reaktionspunkte 0 Ort bodensee - oberschwaben 17. September 2004 #2 hallo, als rahmen bekommst du den pfadfinder ohne dämpfer... ciao onkel willi
Endurance Registriert 10. Februar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Berglen/Winnenden/Stuttgart 17. September 2004 #3 Denke das kannste Dir aussuchen. Ich hab meinen Pfadfinder mit Dämpfer bekommen (war einfacher so wegen den Aufnahmebuchsen). Ciao
Denke das kannste Dir aussuchen. Ich hab meinen Pfadfinder mit Dämpfer bekommen (war einfacher so wegen den Aufnahmebuchsen). Ciao
L le duy nhut Registriert 5. Juni 2004 Reaktionspunkte 44 18. September 2004 #4 hallo @ endurance wieviel kostet der Pfadfinder mit Dämpfer?? bye
Endurance Registriert 10. Februar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Berglen/Winnenden/Stuttgart 18. September 2004 #5 Bitte Suchfunktion benutzen und bei Händlern (Nubuk-Bikes/S-TEC etc.) anfragen. Die aktuellen Preise weiß ihc nun wirklich nicht auswendig...
Bitte Suchfunktion benutzen und bei Händlern (Nubuk-Bikes/S-TEC etc.) anfragen. Die aktuellen Preise weiß ihc nun wirklich nicht auswendig...