Pfalztour am SO

eL schrieb:
sieh lieber selber zu das de ne trommel schaltzugseile bei hast!!!!

da kennst Du "Never-change-a-not running system-Armin" aber schlecht :D

Ich werde übrigens doch nicht dabei sein Sonntag.
Kinder sind nur für eine gewisse Zeit Kinder - ich werde mit den Damen Sonntag auf den Durlacher Fasnachtsumzug gehen.

ich wäre Sa. - Nachmittags auch dabei den Mount Watt zu erklimmen ! (Wenn ihr CC-Schweine mich mitnehmt...)

servus skuehnen;

wann willst denn am samstag losfahren?
mittags wär ich dabei, da ich morgens mal wieder die nützlichen dinge fürs leben einkaufen muss (und noch ne probefahrt mache...)
ich muss mich auch mit dir noch wegen dem helicoil-menschen zusammensetzen...

Geht irgendwer jetzt überhaupt am sonntag innie pfalz oder haben mittlerweile alle abgesagt.. ?

gruß
knoflok

Triple F schrieb:
@ Wulie:

Wie schaut´s? Hast du noch Zeit / Platz ne übergewichtige Konditionsleiche mit zuführen? Falls ja könnten wir uns wieder am P+R in Rastatt treffen.

Falls nicht: :heul:

klar habe ich Platz, einer muß halt dann hinten ein wenig mit Luca schmusen ... :lol:

Kann ich das noch spontan entscheiden?? Luca nehme ich natürlich herzlich gerne in den Arm.
Momentan hat das Boarden "top priority", das weiße Gold sieht man einfach viel zu wenig :(

fez schrieb:
ich wäre Sa. - Nachmittags auch dabei den Mount Watt zu erklimmen
Ja klar, es können alle mit, die wollen. Ich komme mir ja momentan eher vor, wie ein fettes Schwein - aber von nix kommt nix, es hilft ja nix zu jammern - biken muss der Mensch! :rolleyes:

Auch ich muss meine Gattin am Samtsag auf eine kleine Shopping-Tour in die Stadt begleiten. Hierbei ist es wichtig im richtigen Moment "ohh, das sieht ja mal toll aus!" zu sagen oder den Stapel der bisher ausgesuchten Kleider fest im Griff zu haben. ;)

Das Wetter soll auch wesentlich besser werden, als heute (noch besser? :confused: ) Ab wann hätten die Herren denn Zeit?

hi skuehnen;

scheine dich ja ein wenig *beleidigt* zu haben; bzw. alle hier; redet ja keiner mehr mit mir; --sorry.....? :bier:

ich bin ab ca. 14:00 zu haben

skuehnen schrieb:
Ich komme mir ja momentan eher vor, wie ein fettes Schwein - aber von nix kommt nix, es hilft ja nix zu jammern - biken muss der Mensch! :rolleyes:

Dito!
Vielleicht passt Sa bei mir auch - gibts schon einen Treffpunkt?
Haben die Waldarbeiten noch ein paar Trailchen übrig gelassen?

Schwarzspecht schrieb:
Vielleicht passt Sa bei mir auch - gibts schon einen Treffpunkt?
Ich schlage Weiherfeldbrücke vor, da hab' ich schon mal eine Anfahrtsskizze für den Knoflok gepostet, alternativ am weissen Stern oder fürn fezini direkt an der Hedwigsquelle.

eL schrieb:
tja es gibt sachen für die muss man sich eben zeit nehmen!!!
Und welche, für die keine Zeit da ist. Nämlich für 1/2 Stunde Liftanstehen um 20sec den Hang runterzueimern.

Den Mehliskopf find ich sooo geil nicht, dass ich da nen ganzen Tag hin muss. Sorry eL, echt nicht. Du würdest auch nicht 8 Stunden an ner einzelnen Dirtline rumgurken, oder? :spinner:

Fahr doch am Samstag einfach mit auf den Wattkopf, wie wär's? :daumen:

Aaaaaalso ... jetzt nochmal, steht jetzt jemand morgen um 10 am Park & Ride in Rastatt?? Egal, ich werde da sein, warte bis 10.07, dann düse ich ab, Bernhard, ich komme am besten gleich bei dir vor der Haustür vorbei. Rufe dann an wenn ich im Anflug bin.

ah halt moment stop

morgen pfalz?

wo muss ich hinkommen damit mich einer mitnehmen kann??

mein feines neuse orangiges rad muss unbedingt pfalz-getestet werden, nachdem, wie heute getestet, der wattkopf keine würdigen herausforderungen an das material stellen kann!!

Hi Leute,

Knoflok und ich würden morgen auch mit in die Pfalz kommen.
Nur leider kennen wir den Weg dahin ned. Könnte uns also jemand von euch hier in Karlsruhe in den Windschatten nehmen. Vielleicht am Mann-Mobilia, wo ihr euch auch sonst schon getroffen habt.

dann bis morgen

Jajaja immer auf den letzten Drücker ... lelebebbel, ich PM dir mal Bernhards Telefonummer, er wohnt in Knielingen beim Toys are US :D am besten du kommst da morgen direkt hin.

Matze & Knoflok: ich bin morgen ca. um 10.20 am Man Mobilia, dann geleite ich euch gen Knielingen.

achso, meine ist 0172-7261509 falls noch Fragen sind Anrufe etc. ... wird ja wieder die reinste Großtour .... und jetzt bau ich endlich meine Gabel wieder ein, bis morgen.

.... der mannmob is nur 1km von mir entfernt, es wäre somit prinzipiell einfacher, wenn ich mich um viertel nach zehn dorthin stellen würde - oder gibts dann ein transportproblem?

Zurück