Pfalztour am SO

Es geht doch nichts über einen schönen unkomplizierten Bruch :rolleyes:
Gute Besserung!

Ist da jetzt irgendeine Art von Eingipsung oder Fixierung drangekommen? Nur mal so aus rein medizinischem Interesse...

Froschel schrieb:
Vielleicht sollte man doch immer mit Brustpanzer unterwegs sein ...

Ja, dann schaust du auch wieder viel freundlicher .. ;-))

Anhänge

• DSCN6511.jpg
    DSCN6511.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 62
lelebebbel schrieb:
Ist da jetzt irgendeine Art von Eingipsung oder Fixierung drangekommen? Nur mal so aus rein medizinischem Interesse...

Ein Gips währe da schon sehr hinderlich, man muss ja schliesslich noch Atmen können :D

@Wooly: damit hät mich dann aber die Stilepolizei verhaftet, auch nicht viel besser :D

Gute Besserung auch von der Pfalzfraktion

Hab mich selbst am 13 auf der Strasse mit Fremdverschulden abgelegt und 4 Tage im Krankenhaus verbracht. :mad:
Hoffe das ich am 27 wieder dabei sein kann!

PS: Armin brauchst du noch mein XT-Schaltwerk oder soll ich gleich ein neues Rad mitbringen :lol:

:lol: Eine Armada Kabelbinder wird wie immer reichen, denke ich... Ducktape und Bauschaum sind sowieso meine ständigen Begleiter... :rolleyes:

Dir übrigens auch gute Besserung - was fährste auch auf der Strasse Mann!

Schaltwerk is herzlich willkommen!

IMG_4041.jpg

sehr schönes pic, man beachte den gesichtsausdruck. ist das der schräg abfallende drop zwischen kalmitparkplatz und felsenmeer?

und natürlich auch von mir gute besserung.

das isser!

ist eigentlich schon mal jemand die steilere felsplatte kurz oberhalb davon gefahren? ich bin nur dranvorbeigefahren. hab' aber in (trügerischer) erinnerung, dass sie recht interessant bzw. machbar aussah ...

dave schrieb:
das isser!

ist eigentlich schon mal jemand die steilere felsplatte kurz oberhalb davon gefahren? ich bin nur dranvorbeigefahren. hab' aber in (trügerischer) erinnerung, dass sie recht interessant bzw. machbar aussah ...

machbar schon, aber dropt man dann nicht voll ins flat?

war schon ganz schön weit abgerutsch der liebe Pfalz-Fred. Damit er nicht komplett erstirbt kündige ich mal für den Sonntag 8.1.2006 eine gemütliche Pfalzrunde an.
Zielgebiet Kalmit od. Weinbiet

Abfahrt KA MäcDonaldo Mühlburg 10.00Uhr

Wer mit ?

-_-

das trifft sich ja gut, ich wollte am Sonntag auch mal wieder in die Pfalz fahren. Wann und wo startet Ihr in der Pfalz?

Grüße
Ulrich

ich bin auch dabei, sonst muss ich ja mit dem el CC fahren ... :lol: ... könnte mich vielleicht jemand um 9.48 am HBF aufpicken, mein Auto ist in der Werkstatt.

mausi, ich geh schon mit dir biken, auch mit Hardtail und Lyrcahöschen, aber den Schwarzwald hab ich jeden Tag ... wenn die Pfalz ruft muss man gehorchen :daumen:

ich wäre auch dabei, ich würde dann mit dem Fahrrad zum Hbf kommen da mein Auto auch noch in der Werkstatt ist....

Bekommen wir das transporttechnisch überhaupt hin :confused:

@aju: sagen wir mal 11.00 Parkopalazzo Maikammer.

@Wooly+Fezy: notfalls kann ich euch dann auf dem Weg in die Pfalz aufpicken, das wäre dann so ca. 10nach10, am besten auf der Südseite(hinten).

-_-

wir bekommen doch 3 Räder und 3 Menschen in ein Auto garnicht rein.
Vielleicht hat ja Herr Kühnen Lust mich vorher abzuholen ? :eek:
Den zeitlichen Ablauf des Tages straff zu halten würde auch in meinem Interesse liegen Stefan ..

ich könnte ja auch noch jemanden mitnehmen!

allerdings warte ich noch gerade auf rückmeldung von rohstrugel bezüglich sonntag. wir wollen uns eventuell noch zur kombinierten tour und alpenx-planung treffen. aus zeitgründen seinerseits würde die tour jedoch wahrscheinlich eher bei ihm in der nähe stattfinden ... also, z. b. in bad wildbad! :D

Zurück