Pflanzenöl in die Federgabel

THEYO schrieb:
der sickrider is imho der der die xt-nabe vom speedbiker a.k.a. p.h.o.e.n.i.x mit burgferking mayo gefettet hat und hatte auch glaub ich mal salatöl in seiner dj3, wei die ihm zu viel zugstufe hatte..... :)
ja. und ich hab das ganze gefilmt.

gibts irgendwo noch... mal die SuFu nach "jibbing selfmade video" bemühen... :D

btw, ich hab auch schon butter zum kette schmieren genommen... :p

cheers
crossie

croissant schrieb:

cheers
crossie

ich hatte in meiner dj2 03 auch ma salatöl drin,geht wunderbar! :eek: :daumen:

OK, true story:

Bei den Russen ist Vodka etc. ja sehr beliebt, leider aber auch sehr teuer und da dort scheinbar gerade die Staatsdiener nicht allzu regelmäßig ihre Kohle bekommen trug sich im hintersten Sibirien mal folgendes zu.

Man stelle sich vor die Sowiet Union ist gerade zusammengebrochen und alles ist ziemlich chaotisch. Irgendwo im tiefsten nix des Landes sitzt ein Haufen Soldaten und langweilt sich nen Ast beim passen von den diversen Interkontinentalraketen die bei denen in den Silos stehen und sich schon viel länger langweilen. Dann tritt der absolute Supergau ein... nein nicht der dritte Weltkrieg (das hätten wir ja mitbekommen), auch keine Kernschmelze, Mutationen oder sonstigen Lappalien - vieeeel schlimmer!!

Kein Sprit mehr... ja genau Alkohol ist gemeint! :heul: :heul:

OK wir sind uns einig: Langeweile + irgendwo im nichts + kein Sprit + kein Taschengeld für Nachschub = KATASTROPHE!

Nach ein paar Jahren hatte der Kremel dann soweit alles wieder auf der Reihe und hat auch gemerkt dass sich da noch ein paar Leute langweilen und Atomraketen rumgammeln. Nicht gut dachten die Leute im Kremel und machten erst mal Inventur:: In den letzten Jahren gab es eine Reihe mysteriöser Todes- und Krankheitsfälle in der Kaserne. Außerdem fehlte bei einigen Raketen Treibstoff.

Bleibt zu sagen, dass es sich dabei wohl um einen Typ Rakete gehandelt hatte, die als eine Treibstoffkomponente Ethanol o.ä in flüssiger Form mit sich führten.

FAZIT:
Man sollte sich erst gründlich Gedanken machen bevor man Flüssigkeiten die "scheinbar" austauschbar sind, tatsächlich auch austauscht. Gilt übrigens auch in allen anderen Lebenslagen!

Erstma!

was kan der Black_devil dafür? der fährt doch ne mit Pflanzenöl!Also! und ich fahr jetzt feinstes Gabelöl!

croissant schrieb:

cheers
crossie

wo bleibt den der 2. teil, unterscheid zwischen... und Blutpenis

Zurück