Pforzheim Freeride/enduro etc...

@Nachtfalke89: wie ich hier auch schon erfolglos gepostet habe, bin ich dort auch regelmäßig unterwegs und freue mich immer über Mitfahrer! wenn du heute oder morgen Biken willst melde dich!

Hallo,

Wenn Interesse an eher abfahrtslastigen Aktionen besteht Downhill/Freeride, würde ich mich freuen und wäre auch gerne mit dabei.

Freue mich immer wenn mir jemand neue Trails oder Strecken zeigen kann. Gilt andersherum natürlich genauso ;).

... also im Pforzheimer-Raum ist mir iwie noch nicht so viel wirklich DH-mäßiges untergekommen, aber abfahrtsorientiert gibts schon so einiges... man muss halt erst mal hochfahren ;)

... was stellst du dir denn genau vor? DH gibt's in Wildbad

Naja paar Sachen gibt es schon die auch mit den DH-Bike Spaß machen;).

Hier heißt es dann halt selbst schutteln oder schieben.

Ansonsten treten ist auch kein Problem.

Ich habe aber auch schon von mehreren leuten gehört, dass es um PF herum ein paar selbst angelegte Strecken geben soll. Kenne diese bisher leider noch nicht und fände es schön wenn mir diese jemand zeigen Könnte.

Bin häufig an der Teufelsmühle, MB - Tal sowas in der Richtung in PF selbst gibt es ja nicht allzuviele was sich wirklich lohnt.

Kenne halt die Trails rund um Kupferhammer und Seehaus.

Sollte es da noch mehr geben immer her damit (Natürlich nur per PN ).

Gruss
Sebastian

man kann die ja mal suchen gehen ;) Glaube ich weiß wo da so eine kleine Strecke ist, bin da mal durch Zufall drübergestolpert.

Kommst du direkt aus PF?

Also in Anbetracht des immer noch perfekten Bike-Wetters würde ich mal wieder nen Aufruf an die "bikewilligen" starten.

wer von euch hat Lust heute Abend gegen 18.30 Uhr vom Kupferhammer aus ne Runde zu drehen? Die Strecke ist nach belieben zu wählen ;)

... wäre gerne dabei, aber bei mir geht's beruflich erst am Donnerstag. Wobei Kupferhammer ist bei mir dann schon der Wendepunkt, da ich 1h Anfahrt habe.

wir könnten ja einfach mal das Wochenende ins Auge fassen und dann ne große Runde mit en Paar Leuten, wenn wir welche zusammenbekommen.

Wer mit will einfach melden ;)

Also am Wochenende wäre ich definitv dabei, unter der Woche, vorallem diese Wocher is schwierig zu sagen ob ich kann oder net, hab im Geschäft momentan soviel zu tun dass ich froh bin wenn ich um halb sieben überhaupt daheim bin.

Aber am Wochenende auf jeden Fall, da arbeit ich net des is schon geklärt :lol:

Würde mich auch freuen wenn mal paar Leute zusammenkommen wird ja genug Radbegeisterte gebn in Pforzheim :D

Hallo Leute,

ich melde auch mal Interesse an einer Runde am Wochenende an, falls ihr auch Nicht-Pforzheimer mitnehmt. ;) Ich habe etwas Anfahrtsweg mit dem Auto, war aber schon ein paar mal rund um den Kupferhammer unterwegs und finde es ganz nett dort:)

Das klingt doch soweit alles schon mal ganz gut :) Wäre denn Sonntag für euch ok? Urzeit nach belieben!

Können ja auch mehrere Einsammelpunkte vorsehen (@JackRackam: das wäre doch dann auch was für dich ;))

@Trail-Fail: klar nehmen wir auch nicht Pforzheimer mit ;)

Hey zusammen,

wie schaut es denn jetzt mit Sonntag aus?
Wer mag denn alles mit bzw. wann wollen wir los und wie groß soll die Tour werden?

@Nachtfalke89: Ich glaube mir wäre prinzipiell Nachmittag am liebsten, hätte auch ne Idee für ne Tour, ist beliebig erweiter/abkürzbar. So können wir die gängigen Trails um den Kupferhammer drum rum und ev. auch das Monbachtal mitnehmen (...aber nicht den Wanderweg, das ist Sonntags keine gute Idee) ;)

Sonntag müsste bei mir klappen, ist aber noch nicht 100%. Wobei mir Vormittag wahrscheinlich besser passen würde, zumal der Wetterbericht von >30Grad spricht und man somit nicht in der größten Mittagshitze fahren würde.

Also 14 Uhr würde mir auch passen, is mir eigentlich egal wann wir losgehn bzw. fahren :lol:

Hauptsache es klappt endlich mal mit ein paar Leuten fahren zu gehn, soviele kenn ich in Pforzheim nämlich noch net :D

Ich bin also definitiv dabei.

Zurück