phil wood singlespeed

• Ersteller Ersteller Davidbelize
  • Erstellt am Erstellt am
D

Davidbelize

Guest
würde gerne wissen ob der preis in ordnung geht (1280 euronen). habe immer schon son bike haben wollen,kenne aber keine leute die mir auskunft zu diesem bike geben können.

Anhänge

• phil1.jpg
    phil1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 188
  • phil2.jpg
    phil2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 72
  • phil3.jpg
    phil3.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 88
Davidbelize schrieb:
würde gerne wissen ob der preis in ordnung geht (1280 euronen). habe immer schon son bike haben wollen,kenne aber keine leute die mir auskunft zu diesem bike geben können.

Ist das der U.S.-Preis oder schon nach Import in Deutschland?
Phil Wood Bikes werden normalerweise von Sycip in Sonoma gebaut und sind sicher ihr Geld Wert.
Der Sycip Singlespeeder kostet nur ca. 850 € (ab Werk USA) allerdings ohne EBB - und ich nehme mal an, da kommt der Preisunterschied her.

Da ich EBB eh nicht mag, geb ich dazu keine Meinung ab ... (obwohl dass dann auch schon wieder eine war!)

Ich würde mir sowieso den Sycip nehmen, weil der Schriftzug schöner ist ... :D - ... das war mein Ernst!

l11.jpg

phaty

So jetzt nochmal ganz langsam zum mitschreiben ...

Der KISS Off auf Deinen Bilder hat horizontale Ausfaller - definitiv SYCIP.
Der neue KISS Off mit EBB sieht ja bekanntlich so aus ...

3959kissoff.jpg

... die Ausfaller dort sehen mit verdächtig nach Independent Fabrication aus, die ja auch das PISS Off bauen. Und ich glaube nicht, dass Du einen IF Rahmen mit EBB für 1.280€ bekommst, wenn doch dann herzlichen Glückwunsch - wobei die auch nur mit Wasser kochen!

Horizontale Aufaller an einem Stahlrahmen für 1.280€ finde ich zu teuer!

phaty

Zurück