E ea3040 Registriert 13. Juni 2003 Reaktionspunkte 0 Ort brd 24. Juni 2004 #1 phil wood hallo miteinander. ich wollte meinen ss tunen und mir nen satz naben kaufen. wo krieg ich die denn nun her
phil wood hallo miteinander. ich wollte meinen ss tunen und mir nen satz naben kaufen. wo krieg ich die denn nun her
P phatlizard Guest 24. Juni 2004 #2 ea3040 schrieb: wo krieg ich die denn nun her Zum Vergrößern anklicken.... Der "nächste" den ich kenne: Sideways Cycles England Tim Johnson [email protected]
ea3040 schrieb: wo krieg ich die denn nun her Zum Vergrößern anklicken.... Der "nächste" den ich kenne: Sideways Cycles England Tim Johnson [email protected]
phattyred Registriert 8. März 2003 Reaktionspunkte 0 25. Juni 2004 #3 dann kann man sie auch gleich bei phil wood bestellen. oder? matthias
P phatlizard Guest 25. Juni 2004 #4 phattyred schrieb: dann kann man sie auch gleich bei phil wood bestellen. oder? matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber aus England wäre es ohne Zoll und billiger im Versand. Könnte einen Vergleich Wert sein ....
phattyred schrieb: dann kann man sie auch gleich bei phil wood bestellen. oder? matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber aus England wäre es ohne Zoll und billiger im Versand. Könnte einen Vergleich Wert sein ....