PHP Test-Webmaster gesucht

Nein, dies ist keine Anfrage nach einem Billigheimer-Script! :-)

Ich suche Webmaster, die sich ein _kleines bißchen_ mit PHP auskennen. Ich schreibe gerade an einem Webservice, der mein Radsportlinkverzeichnis Radoo.de in jede Webseite einbindbar macht.
Dafür suche ich willige Testpersonen ;-), ich möchte wissen, ob es auf unterschiedlichen Systemen läuft.

Benötigt wird:
Ca. 5 Minuten Zeit, um das Ganze einzubinden, PHP-fähiger Webspace und zwei Dateien auf Anfrage per PM von mir.
Falls es zu Fehlern kommt, wäre mir eine kurze Beschreibung natürlich hilfreich.

Um die Verbreitung ein wenig unter Kontrolle zu haben, bitte ich Interessierte, sich per E-Mail an die Adresse im Profil zu wenden.
Besten Dank für die Zeit zum Durchlesen,

Jou, funzt! Vielen Dank!

Wer also eine Webseite sein eigen nennt, und 777 -Tendenz steigend- _qualitativ hochwertige_ Radsportlinks dadrauf haben will, kann sich mal an mich wenden...

Momentan habe ich aber nur einen PHP client zur Verfügung, also sollte der Webspace dies unterstützen.

Für die Technik-Afficionados: NuSOAP, eine eigene Datenbank abgekoppelt von Radoo.de (Hmm, die neue hab ich besser gefüllt als meine production DB...) und das Layout komplett per CSS bestimmtbar: Ich returniere vollständiges Markup, kein XML.

Proof of concept

Zurück