PICS: Nette Gabel (310 mm)

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, hat der nach ein paar Tagen sein Super 8 geschrottet ?? Spinnt der ?? Ich gflaubs geht los...nur wegen soner dummen MX-Gabel.
Naja, wenn er das Geld hat

was is nu eigentlich mit dem super 8???

es hieß doch, dass roox nich liefern konnte, sonst war doch alles da... und das war vor 3 wochen!!!

ICH WILL JETZT ENTLICH MAL NEN BILD!!!!!! :D

also... :bier:

MFG moth

Sei doch nich so ungeduldig,wir warten erst seit wochen *g*.gutes braucht halt seine zeit...

Das Santa ist noch heil aber noch nicht ganz fertig wurde mir berichtet! kann sich nur noch um Tage handeln!

MfG
Alex

Sers,

also das näxte Bild bekommt ihr heut abend!
Also dann mit laufrädern....
Leider noch nicht ganz fahrtüchtig.

Gruß

Marc

So hier: :D

Anhänge

• dscf0015001.jpg
    dscf0015001.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 457
Ich finde, der sonst sooo bullig wirkende Rahmen, wirkt irgendwie wie ein Kinderspielzeug!! Und die Lenkereinheit verliert sich ja fast schon, nen MX Lenker tät hier not!
Aber ansonsten echt RISPÄKT, und wie fährt es sich sonst so, etwas träge schätze ich mal so...:D

Fährst du da hi 26" und vo 24"???, gleich doch den Lenkwinkel mit nem längerem Dämpfer aus!!!(gibt ja auch hinten noch mehr FW:D:D:D:D)

groovy baby!

nice one *sabber*

schon nich übel....nein nich übel: GEIL!

hoffentlich hälts

brachial phääääät.
boah, endlich ma a gscheites radl.
;)
nee, is scho fett. und, ma nen bike wo ne mx-gabel und der sattel dazu passt.

ho ho ho...

phätte bude...

goil goil goil...

bye.

boah, ich komm gleich ;)

bin ja eingendlich HT freak doch das rad find ich als fully echt net! endlich ma nen Fully wo man sagen kann: DAS HAT VIEL FEDERWEG!
Ich sag nur fett geil fett fett fett geil geil fett!

Ok

Na dann viel Spass

Alex

Nettes Teil und mit Hilfe des Kennzeichens weiß man auch, wo es (noch?) wohnt...

ich finds zwar irgendwie immer dumm, wenn tausend leute das gleich sagen, an dieser stelle passt aber irgenwie nichts anderes: geil!!!!!!!!!!!!! :hüpf:

Alter VATTER wenn ihr sonst nix besseres zu tun habt!!! NA gut sieht schon echt ganz gut aus , aber ist das den nötig ?? Meiner Minung nach ist das , das Prollbike Nummer 1 . Wenn du den Federweg voll ausreitzt , dann kann man weiterreden . Aber ich denke nicht , es so viele Benders unter uns sind , die so ein Bike brauchen ........... Aber ich mein , wenn man viel Geld hat dan soll man seinen supergeiln Supa 8 Rahmen ´zerstören , wie man will !!! Habt ihr eigentlich schon mal drübe nachgedacht , wofür ihr so viel Federweg braucht ??? Nix für ungut , aber das ist meine Meinung!!! Gruß Lennart:bier:

doh...sissybar muß noch dran sonst rutschste mit der kimme ja immer aufn reifen:lol: nee,im ernst..is nen bissl zuviel des "guten":rolleyes: aber nur zu...man gönnt sich ja sonst nix.und außerdem macht frickeln spaß:bier:

net schlecht....!
wenn´s geht würd ich die gabel auf 250mm runterschrauben.
aber der aktuelle lenkwinkel ist erstaunlich akzeptabel, find ich.

viel glück :bier:

um nich nochmal alles zu wiederholen, schließe ich mich einfach der durchschnittsmeinung an!!!!!

allerdings ist mir der rahmen zu 'dünn'... vor allem verschwindet das dämpferchen ja irgendwie im nichts... so größenverhältnis und so...

naja, is scho luschtig!!! ;)

aber irgendwie hat mir das benest mit der mx gabel besser gefallen... :D

MFG moth

Zurück