Pilgerfahrt nach Willingen

stell Dir mal vor es ist ein strahlend schöner Juni Tag, tausende von gut gelaunten Menschen, tolle Bikes noch mehr tolle Bling Bling Teile, reizende Damen mit Fullfacehelmen ein spannendes DH Rennen, Dennis in seiner Charmanten Art am Syntace Stand, jede Menge Testbikes, Espresso aus der guten Jura und angeschmolzene Mercischokolade, sowie köstliche ich weiß nicht mehr was für ne Torte mit Sahne und noch leicht angefrosteter Fruchtfüllung , hier und da ein Liteviller, eine immer freundliche und gut gelaunte Litevillecrew, erwähnte ich schon...... Teile so weit das Auge reicht, alle Käuflich zu erwerben und da kommst Du und Fragst ob es schön war.........

NEIN, den Du hast gefehlt :D

stell Dir mal vor es ist ein strahlend schöner Juni Tag, tausende von gut gelaunten Menschen, tolle Bikes noch mehr tolle Bling Bling Teile, reizende Damen mit Fullfacehelmen ein spannendes DH Rennen, Dennis in seiner Charmanten Art am Syntace Stand, jede Menge Testbikes, Espresso aus der guten Jura und angeschmolzene Mercischokolade, sowie köstliche ich weiß nicht mehr was für ne Torte mit Sahne und noch leicht angefrosteter Fruchtfüllung , hier und da ein Liteviller, eine immer freundliche und gut gelaunte Litevillecrew, erwähnte ich schon...... Teile so weit das Auge reicht, alle Käuflich zu erwerben und da kommst Du und Fragst ob es schön war.........

NEIN, den Du hast gefehlt :D

Danke Ollo.
Ich glaube, das wird hier ein sehr harmonischer Thread. :love:

@ollo

Statt sich von bezahlten Girls mit Fullfacehelmen bemuttern zu lassen und wie eine diebische Elster auf BlingBlingteile zu starren,hättest Du perfekte Bikeabenteuer erleben und bestehen können.
Traumhaftes Dolomitenpanorama,blauer Himmel und Sonnenschein vor Augen und Abends einer nach Schweiss stinkenden Masse von kaputten aber glücklichen Adrenalinjunkies angehören,den ganzen Tag über perfekte Trails fahrend,das hätte Dein Bikerherz höher schlagen lassen können.
Aber in der Nähe von Mutti ist es eben doch am schönsten !!!:D

axl:winken:

Danke Ollo.
Ich glaube, das wird hier ein sehr harmonischer Thread. :love:
PS:NEIN @Mounthook,die Harmonie täuscht!!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Axl,

mein lieber Freund, genau dieses Bikeabenteuer hätte ich gut gebrauchen können und da Fahre ich Idiot nach Willingen ......Asche auf mein Haupt, da ich aus Dunklen Kanälen erfahren habe welchen Fahrtechnikstand Du mitlerweile erreicht hast, wäre das Abenteuer für mich mehr als eine Schande geworden also war die Entscheidung sabbernd nach Willingen zu Fahren die Richtige, das hat Dir auch viele Lästige Fragen erspart...."Wie den Kennst Du" usw. :heul:

Mit Furcht sehe ich unserem Ausflug im August in die richtigen Berge entgegen in der Hoffnung das Du wenigsten noch mit mir Bergauffahren wirst und mich nicht gleich vom Rad schubst...oder ich mein schönes Berliner Freireiter Shirt wieder abgeben oder vor Deinen Augen verbrennen muß...:eek:

gruß Ollo

PS: JA, die Harmonie ist Da, wir sind Liteviller der ersten Stunde ;)

@Ollo:

Fahrtechnik hin oder her, jeder so wie er kann. Und das war auch ein Grund, warum es so geil war. Jeder kam zu seinem Spass.
Der Eine in 1h07Min bis zur Pension, der Andere beim Workshop Teilelabern...
Auf dem Trail gabs kein Jung und Alt, kein schlecht und gut. Nur Spass!

Freu mich mal wieder auf ne Tour mit Dir, Ollo...

Edith:
Auch Gurken in 196 cm hatten ihren Spass.
Was aber bei Unfähigkeit zu Stehen rauskommt...

@Axl,

mein lieber Freund, genau dieses Bikeabenteuer hätte ich gut gebrauchen können und da Fahre ich Idiot nach Willingen ......Asche auf mein Haupt, da ich aus Dunklen Kanälen erfahren habe welchen Fahrtechnikstand Du mitlerweile erreicht hast, wäre das Abenteuer für mich mehr als eine Schande geworden also war die Entscheidung sabbernd nach Willingen zu Fahren die Richtige, das hat Dir auch viele Lästige Fragen erspart...."Wie den Kennst Du" usw. :heul:

Mit Furcht sehe ich unserem Ausflug im August in die richtigen Berge entgegen in der Hoffnung das Du wenigsten noch mit mir Bergauffahren wirst und mich nicht gleich vom Rad schubst...oder ich mein schönes Berliner Freireiter Shirt wieder abgeben oder vor Deinen Augen verbrennen muß...:eek:

gruß Ollo

PS: JA, die Harmonie ist Da, wir sind Liteviller der ersten Stunde ;)

Mein lieber Freund,

die dunklen Kanäle übertreiben gewaltig!!!
Ich kann weder umsetzen oder den Wheelie,den Manual schon garnicht und der Road Gap in Thale ist auch in weiter Ferne.
Unser Ziel,bei der Bike Attack zusammen im Ziel ankommen,sehe ich immer noch realistisch!!!
Und darauf freue ich mich nach wie vor!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen:

axl:love:

Zurück