pimp my cannondale

Habe jetzt über "Winter" mein altes F1000-SL mal wieder refreshed. Sprich neuer Pulverlack (weiß, Ral 9016) vom Spezialisten aus Fellbach inkl. neuem Cannondale-Schriftzug in Gold -kommt ultrageil- !!!
Suche jetzt noch diverse Schriftzüge (als Software-Daten) um das Finish zu komplettieren, bevor der Klarlack drüberkommt.
Optimal wäre Corel-Draw-Format. Jede andere Vector-Grafik ist aber prinzipiell auch ok. Hat jemand Ahnung, wo ich sowas auftreiben kann???

Mir fehlen noch der Gabel-Schriftzug für die Fatty Ultra, sowie das "Handmade in USA" und der "F1000 SL" Schriftzug.

Vielleicht kennt auch jemand die verwendete Schriftart?

Bin für jedwede Hilfe dankbar.

Old Hand

Hallo,

kann Dir zwar bezüglich der Daten nicht weiterhelfen, aber kannst Du mir sagen bei wem in Fellbach Du Deinen Rahmen machen lassen hast?

Greets
Bernd

werbung is ja nun ma nich, kann mann abba beim goggeln unter angabe von ort und proffesion nich verfehln (kümmert sich auch um die serienbikes von hot chili und auch um bergwerk, rotwild..., trotzdem is jeder biker mit seim alten rahm willkommen)
greetz, old hand

Canondales, besonders die mit Fattys oder Leftys kann man nicht pimpen...tut nicht!
das sagst du ...

14830stier_web.jpg

Zurück