Pimp my Croozer

Hi
Ich denke ich bin hier nicht der einzigste der mit einen Croozer unterwegs ist und vielleicht kommt hier von/für den ein oder anderen Paar gute Tipps oder Umbauten zustande.

Habe ein 2017 Croozer Kid for 2 und suche nach einer Idee damit der aufgewirbelten Staub und Sand von Fahrrad nicht in den Innenraum vom Anhänger gelangt.
Am Fahrrad habe ich schon ein fest verbautes Schutzblech von SKS mit Spoiler montiert.
Es ist zwar etwas besser geworden aber nicht so wie ich mir das gedacht hatte.
Mit geschlossenen Regenverdeck wäre es kein Problem aber bei Temperaturen von über 25 Grad und Sonne kommen die kleinen teilweise ganz schon ins schwitzen.
Und Belüftungs Möglichkeit gibt es beim Croozer leider nur die Öffnung vom Kofferraum, was ich nicht für sehr durchdachte halt.

20200807_121945.jpg

Gruß Sebastian

Hi
Ich denke ich bin hier nicht der einzigste der mit einen Croozer unterwegs ist und vielleicht kommt hier von/für den ein oder anderen Paar gute Tipps oder Umbauten zustande.

Habe ein 2017 Croozer Kid for 2 und suche nach einer Idee damit der aufgewirbelten Staub und Sand von Fahrrad nicht in den Innenraum vom Anhänger gelangt.
Am Fahrrad habe ich schon ein fest verbautes Schutzblech von SKS mit Spoiler montiert.
Es ist zwar etwas besser geworden aber nicht so wie ich mir das gedacht hatte.
Mit geschlossenen Regenverdeck wäre es kein Problem aber bei Temperaturen von über 25 Grad und Sonne kommen die kleinen teilweise ganz schon ins schwitzen.
Und Belüftungs Möglichkeit gibt es beim Croozer leider nur die Öffnung vom Kofferraum, was ich nicht für sehr durchdachte halt.

Anhang anzeigen 1096569

Gruß Sebastian
Wir lösen das Belüftungsthema mit einem entsprechenden Belüftungs-Einsatz. Damit erhalten wir keinen schlechten Durchzug, wenn der Kofferraum geöffnet ist. Und es kommt weniger Dreck hinein. Vielleicht passt das Zubehör auch bei deinem Croozer. Bietet im Übrigen auch den Vorteil des erhöhten UV-Schutzes, wenn man das Regenverdeck schließt. Wir kommen damit gut zurecht.

Ich bin allerdings auf der Suche nach etwas anderem... Und zwar ist mir der Griff zu niedrig, wenn ich den Croozer schiebe. Da suche ich irgendeine Verlängerung.

Grüße,
Christoph

Zurück