Pimp my Fahrrad(!?)

skyline

EINzelGÄNGER
So, muss mich leider mal ein bisschen unbeliebt machen und mich des nicht gern gesehenen Crossposten bedienen. Wurde hier im Forum bei Sonstige Bikethemen schon erwähnt. Trotztdem bin ich der Meinung, dass es eigentlich DAS Singlespeedthema ist.

MTV hat ab dem nächsten Donnerstag einen neue Show im Programm mit dem Namen Pimp my Fahrrad, wie man da Fahrrad anstatt Bike nehmen konnte ist mir nicht ganz klar, aber egal. In dieser Show geht es änhlich wie bei Pimp my Ride darum alte Schüsseln möglichst extrem aufzumotzen. Durch die Sendung führt ein extrem "kewler" Hip Hopper, Das Bo, ziemlich komischer Kerl, durfte ihn mir schon live angucken, während ich auf die Beasteaks gewartet hab. Und eben dieser Kerl ist der Punkt an dem ich mich störe. Wäre nicht Bateman, Alti oder sonst einer unserer Pimpgötter hier eher für den Job geeignet? Ich mein, wenn Singlspeed eh vom Ausverkauf ergriffen ist wäre das doch ideal...

Naja, wenns wen interessiert, gibts hier: MTV den Link zur Show, einfach nach unten scrollen...

cheers, nils

Wenn die Show nicht von XtotheZBateman gehostet wird ist sie eh für'n Arsch ... !
Ausserdem warte mal was da demnächst in der einschlägigen Fachpresse auf uns zukommt!

:D

phaty
Pimpy - Unwort des Jahres 2004!

das zeitalter der orthographischen unfallkinder bekommt damit ein neues gesicht....
womit wird da wohl gepimpt...mit kuhfellen, pinken federboas oder unterbodenbeleuchtung und hydraulisch regulierbaren fahrwerken (zum bumpen)...
ich bin sehr erschrocken über diesen ganzen abfall tv.

*gäääähn* hat die deutsche Volksverdummungs-Industrie mal wieder fünf jahre später was entdeckt und versucht's zu vermarkten .... wzbw.

http://www.lowriderbike.de ...... been there, done that ....

Armes Volk - anschauen werd' ich's mir trotzdem und wehe, die haben meine Ideen geklaut .....

Cheers!

asco1 schrieb:
Stimmt

asco1 schrieb:
anschauen werd' ich's mir trotzdem
Genau desshalb wird sowas auch gesendet - weil man hinschaut!

asco1 schrieb:
und wehe, die haben meine Ideen geklaut .....
Ich hab auch mal für ein paar Wochen geglaubt ich hätte Singlespeeding erfunden, aber mit der richtigen Medikamentierung geht das schnell vorbei ...

phatlizard schrieb:
Ich hab auch mal für ein paar Wochen geglaubt ich hätte Singlespeeding erfunden, aber mit der richtigen Medikamentierung geht das schnell vorbei ...

ich will ja net sagen, daß ich bikes-customizen erfunden hätte - aber Ideenklau is das Letzte. Deswegen "veröffentliche" ich auch nie Ideen von mir bevor ich sie umgesetzt habe.

Cheers!

asco1 schrieb:
ich will ja net sagen, daß ich bikes-customizen erfunden hätte - aber Ideenklau is das Letzte. Deswegen "veröffentliche" ich auch nie Ideen von mir bevor ich sie umgesetzt habe.

Cheers!

Ich kann Dir jetzt schon versichern, dass sich MTV in eine ganz andere Richtung umgesehen hat - vorläufig ...

phatlizard schrieb:
Nachdem VIVA gerade an MTV verkauft wurde ist das eher ne schei$$-Idee ... !

DSF vielleicht?

uuuuh
doh.gif
stimmt ja .... hm DSF?
hmmm.gif
- neee - hab da 'ne Idee - aber die verat' ich net!
yeah.gif

Cheers! :bier:

Zurück