PIMP Your Marzocchi-Fork!!!

ey da hat der pille sich mal wieder ins zeug geschmissen !!! und dafür hätte ich sogar meinen hives aufkleber abgemacht digga !

make love ! :D

SORRY!!!

Ich hatte ja zwei Wochen gesagt, die sind längst vorbei, auch klar.

Wir haben ab 2006 eine eigen Designte 20mm Steckachsen Nabe und die ist Mitte Dezember fertig, also lassen wir alles erst Mitte Dezember verschiffen und somit auch die Sticker und die Eastbeast Rahmen.

Termin dann Mitte Januar, SORRY! aber dinge müssen manchmal geändert werden, wir wollten nicht zweimal Transport machen, kostet nur Geld.

Cheers NPJ

also kolega ich find das schon in ordnung mit geld verlangen aber ich würd mir auch ehrlich gesagt keine aufklerber,sticker kaufen wenn typen des produkt kaufen machen die sozusagen auch noch werbung für euch soweit ich mitbekommen habe .
Also wer es sinnvoller einigen die an den aufklebern interessiert sind die denen zu zu schicken und dann machen die werbung für euch und dann bast die brille oder net.

wenn das so ist dann haut mal so ein aufkleber her ich bin immer fürs PIMPEN bereit ;)

MFG SoN!c

SoN!c schrieb:
also kolega ich find das schon in ordnung mit geld verlangen aber ich würd mir auch ehrlich gesagt keine aufklerber,sticker kaufen wenn typen des produkt kaufen machen die sozusagen auch noch werbung für euch soweit ich mitbekommen habe .
Also wer es sinnvoller einigen die an den aufklebern interessiert sind die denen zu zu schicken und dann machen die werbung für euch und dann bast die brille oder net.

wenn das so ist dann haut mal so ein aufkleber her ich bin immer fürs PIMPEN bereit ;)

MFG SoN!c

Hmmm, NEE!

Du musst ja wenn Du bei deinem Poison einen Decal bestellst auch zahlen und genauso ist das bei den NPJ bapperln auch! schlag doch mal die Freedom Bmx auf da werden sticker auch verkauft und nciht verschenkt..seh ich insofern schon ein!

Aber egal, gut gemeint von Niels, dass er hier inner luft zerissen wird tut mir leid..

:daumen:

Zurück