Pingstmontag Oditour

Hallo ihr da draußen !

Unsere heutige Odi-Spontantour war ein gewaltiges Hämmerlein.
Wir quälten uns einige Hügel hoch die dann am Ende von saftigen Downhills abgerundet wurden.

Ich wollte euch allen noch mal meine "gratulation" sagen. IHR wart toll!
Besonders hat eure Zuversicht mir den Tag versüßt.

Auch meinen Dank an Schauermännchen Senior der uns gut durch die "Voralpen" gelotzt hat.
Da ich mit dem Liebe Ulli fleissig Fotos geschossen habe, hoffe ich das euch einge davon gut gefallen :)

Weitere Fotos in meinem Album

bis bald ihr Raddler :winken:

LG Kim

Hi Kim,

da hätte ich euch fast treffen können, ich war heute auch im verwunschenen Odenwald unterwegs, es war die Hölle bei diesem S..-Wetter. Und diese ewigen Trails und immer hoch un runner :D

Gruß
Heinz Helge

Das war eine richtig tolle Tour heute. :daumen:
Im Odenwald ist irgenwie Alles ein bißchen steiler als im heimischen Taunus, sowohl rauf als auch runter. Ebene Strecken gibt es eigentlich kaum, jedenfalls nicht bei unserer Tour.

Das Wetter war traumhaft, die Kulisse mal ein bißchen anders als sonst, die zahlreichen Trails rauf und runter (auch wenn ich vom Melibocus runter den "Chickenway" gefahren bin) der Hammer.:cool:

Es wurde KEIN Rettungswagen benötigt und außer einem Platten und ein paar Brennessel- und Mückenstichen waren keine größeren Verluste zu beklagen.

Vielen Dank an Achim für Organisation und "Guiden" der Tour und an Kim für die Fotos.

Besonderen Dank noch mal an Andy und Stefan fürs Mitnehmen auf dem Hin- bzw. Rückweg.

Hi Achim,
war ne` sehr schöne Tour! :daumen:
Der schnelle, flowige Trail vom Felsberg runter war mal wieder der Hammer, aber auch die eine Abfahrt mit den lustigen Bodenwellen im Abstand von 10 Meter war klasse (kannte ich noch nicht, muss ich unbedingt noch mal hin :D

Vielen Dank und schöne Grüße,
Uli

Habe ein paar Fotos während der Tour gemacht - vielleicht erkennt Ihr Euch ja :)

http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/6090

http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/6092

Hello ihr zwei Beiden,

vielen Dank für die schöne Tour gestern,
war echt super schön!!!!
Ps:
Muss mir nur mal das Schieben abgewöhnen, wir wollten ja eigentlich Radfahren:lol:

Liebe Grüssle,
Biene

Hallo,

ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen, die Tour war echt klasse, vielen vielen Dank.

Ich werde auch noch mal ein wenig daran arbeiten, nicht so viel zu schieben :)

Danke auch an dich, Sabine, für die moralische Unterstützung.

Liebe Grüße
Mareike

Hallo Leutz,

eigentlich wie immer und doch was ganz Besonderes. Ich sag einfach mal Danke für den Supertag - es hat richtig Spaß gemacht.

Kim als Fotogräfin und Uli als Fotograf, Superfoodos. :daumen:

Die OX2008er sind schon jetzt in guter Form, hoffentlich verlier ich da den Anschluss nicht. Die Odi-EvoII-Varianten habt ihr ohne Murren weggesteckt, trotz ein, zwei sehr harten Steigungen. Dafür gings dann bei den Downhills mit der nötigen Vorsicht richtig ab. Das die Streckenführung zum Ende hin suboptimal war müsst ihr mir verzeihen, abber de Trail war einfach zu schee.

Meine doppelte Reifenpanne, verdammter Dorn, haben wir gemeinsam repariert bekommen. Danke Jungs. :D

Ach ja, schee war's.

Jetzt noch schnell s' Auto, Bike und die Klamotten richten, der Lago ruft.

:daumen:
Bis denne
Achim

Hallo,

ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen, die Tour war echt klasse, vielen vielen Dank.

Ich werde auch noch mal ein wenig daran arbeiten, nicht so viel zu schieben :)

Danke auch an dich, Sabine, für die moralische Unterstützung.

Liebe Grüße
Mareike

Hello Mareike,

und ich danke dir für die Deine:)
Zusammen schaffen wir den Odenwaldcross mit links...
TSCHAKA:lol:

Liebe Grüsse
Biene

Bei Achim muss ich mich auch nochmal fürs mitnehmen und die Odenwaldführung bedanken. War ein gutes Training für den OX2008. Alle Teilnehmer sind toll den Berg hoch und runter gekommen, fast 1200hm auf 30km war auch nicht ganz ohne!
Ach so Bilder von mir gibt es auch noch:

Gruß Michael

tze tze jetzt übersehe ich schon threads, ich werd alt.

super tour + klasse truppe.

da muß ich unbedingt noch mal hin,
mein angekratztes ego reparieren *haha*

an die knipser: schöne bilder dabei :daumen:

Zurück