Pinhead (a.k.a. Jordi) is back (nach Bikeunfall)

pinhead

Katalane und stolz darauf
Hallo Leute - ich bin zurück!

An dieser Stelle möchte ich mich bei schwarzspecht, tigger_s, liebesspieler, Der Schwimmer, fez, Froschel, und allen anderen, die ich an dieser Stelle vergessen hab zu erwähnen, entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet hab ...

Ich hatte am 9. November einen Unfall (Sturz) am Wattkopf - Strommastendownhill. Gegen Endes des Downhills - an der Schanze - bin ich beim 2. mal drüberspringen etwas zu schnell geworden, und gestürzt (hatte den Schwerpunkt zu weit hinten! :aufreg: ).
Dabei hab ich mir 2 Rücken-Wirbel gebrochen :eek:
Ich musste dann 6 Wochen zuhause liegen :mad: - aber immernoch besser als im Rollstuhl zu landen!
Jetzt langsam gehen die Schmerzen zurück und ich trau mich wieder auf mein bike :i2:

Ich hab vieles nachzuholen und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen :bier:

Gruß Euer Pinhead :daumen:

Na dann mal Glückwunsch zur Genesung und Weiterhin gute Besserung.
Ich kann das etwas nachfühlen, lag ich doch Anfang bis Mitte 2003 flach wegen eines heftigen Bandscheibenvorfalls. Kondition und Fahrtechnik natürlich nun unter aller Sau :lol:
Aber wenns neue Radl da ist wird fleißig trainiert.

Gruß aus Südschwarzwald

Marc

wow - 2 halswirbel gebrochen. nun, ich werde dir wohl kaum sachen sagen müssen wie 'fahr nun vorsichtiger', denn du wirst nun automatisch bewusster fahren. aber weiterhin noch eine gute genesung und lass es am anfang langsam angehen :).

das nimmt ja so langsam verherende Ausmaße an mit den Unfällen :eek:
zum Glück ist nicht noch schlimmeres passiert. Am besten man trägt nen Rucksack oder so, das hilft schon deutlich beim hinklatschen.
wünsche noch gute Besserung und vielleicht mal demnächst im el Bandy oder so beim Bierchen......

Hallo Pinhead,

auch von meiner Seite ALLES GUTE - wir hoffen Dich bald mal wieder auf ein Bierchen zu sehen !

Hi Jordi,

puuuuuhhhhh, da hast du ja noch mal Schwein gehabt - hätte schlimmer enden können! Was fährst du auch ohne "erfahrene Senior-NL-Guides" in so gefährlichem Revier herum ;-)

Wünsche dir baldige und vollständige Genesung - bis bald mal!

Gruß
Wolfgang

p.s.: gleich mal noch ne Frage an den MXpro-Profi. Entfernst du die Staubdichtung regelmäßig, wie es in der Wartungsanleitung steht oder schmierst du nur Brunox auf die Lauffläche?

Hy,

auauaua.....

Hab mich schon gewundert das ich schon lange nix mehr von dir hier gelesen hab.
Daher also..... es ist schön das es dir wieder besser geht....

Lass es dir gut gehen...

Grüssle
dirk

Zurück