smoorface Registriert 30. August 2009 Reaktionspunkte 92 Ort nähe Forchheim 22. April 2024 #1 Hallo ich suche für mein Switchblade, die Blende für die Rahmenöffnung. Habe die AXS montiert und möchte gerne die 3 Öffnungen verschließen. Hat jemand welche von den Teilen. Danke
Hallo ich suche für mein Switchblade, die Blende für die Rahmenöffnung. Habe die AXS montiert und möchte gerne die 3 Öffnungen verschließen. Hat jemand welche von den Teilen. Danke
RockyRider66 nur quer bist du wer..... Registriert 19. Dezember 2006 Reaktionspunkte 10.796 24. April 2024 #2 smoorface schrieb: Hallo ich suche für mein Switchblade, die Blende für die Rahmenöffnung. Habe die AXS montiert und möchte gerne die 3 Öffnungen verschließen. Hat jemand welche von den Teilen. Danke Zum Vergrößern anklicken.... Bekommst du bei Pivot Deutschland? Einfach mal eine Mail schreiben.
smoorface schrieb: Hallo ich suche für mein Switchblade, die Blende für die Rahmenöffnung. Habe die AXS montiert und möchte gerne die 3 Öffnungen verschließen. Hat jemand welche von den Teilen. Danke Zum Vergrößern anklicken.... Bekommst du bei Pivot Deutschland? Einfach mal eine Mail schreiben.