Planlos Video jetzt zum runterladen!

welches progi brauch ich den zum abspielen????
bei mir funzt das mit winamp, windows media player, und quicktime nicht!!!!

Das hab ich leider auch schon gemerkt. Ist wohl ein SVCD-MPG.
Mit WinDVD soll es z.B. laufen.

Hi,

also, das Vid is im MPEG Format und lässt sich mit PowerDVD abspielen!

servus
:bier:

ah danke
power dvd hatte ich ganz vergessen auszuprobieren

das vid ist echt gut, gute quali, gute musi, schöne action,
aber es ist zuviel von der helm kamera drin die leider ne sehr schlechte qualität hat im gegensatz zum rest. und drei vier schitte sind nicht so schön ... aber der rest ist :daumen:

video is filmtechnisch cool (aufnahmen, schnitt, vertonung), und auf gutem niveau, leider passt das fahrrerische nicht wirklich dazu. Auch schade das einem so dieser motivierende Anstoss (das man halt lust aufs biken bekommt) fehlt ansonsten ganz nett

gruss
and

ich kann es irgentwie net entpacken, auch mit winRaR net!
was brauch ich denn dafür?

JakeXtreme schrieb:
ich kann es irgentwie net entpacken, auch mit winRaR net!
was brauch ich denn dafür?

du hast wohl auch nur 13 mb gezogen ?! dann bekommste im winrar ein crc fehler ?
es sind aber um 240 mb ...

geh auf ziel speichern unter...

Finde das Video auch sehr gut! Sowohl Aufnahmen als auch Schnitt und Musik.
Hinsichtlich des Fahrkönnens erlaube ich mir kein Urteil, weil ich denke, dass ich kein Recht dazu habe. Natürlich kann man es nicht mit prof. Videos oder auch den von den BKm Jungs vergleichen, aber das sollte man meiner Meinung nach auch gar nicht.

Das Planlos-Video verdient auf jeden Fall Lob! :daumen: weiter so!

Ich sag nur Respekt :daumen: besonders für die Film Technik. Und endlich mal ein Video in guter Qualität. Mit was für einer Kamera habt ihr das Gefilmt? Nur schade das die Aufnahmen mit der Helm Kamera so schlecht geworden sind. MAcht weiter so. :i2:
MFG
Ricflo

Saugt euch nen DL manager alá getright! Der resumed automatisch wenn der Server mal down und dann wieder up ist, und du kannst den auch morgen oder so fortsetzen... nur vorteilhaft ;)

kann mir einer nen player sagen mit dem ich das abspielen kann den ich irgendwo downloaden kann? mein power dvd geht irgendwie nicht

Zurück