• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Platform-Pedale --- gelb?

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach neuen Pin-Pedalen, jedoch suche ich gelbe :eek: :eek: .
Nach dem ich die SuFu, das Internet ein bisschen durchforschthabe, habe ich jedoch keine gelben gefunden. Kennt jemand evt, zufällig gerade solche gelben Pedale? oder muss ich umspritzen?

cu pb

Danke für die Antworten,
die DMR V8 sehen noch geil aus, aber ich finde sie bei bikemailorder oder 100bike nicht in gelb. Evt sind sie ausverkauft in Gelb? :confused:
Hmm ich frag mal meinen Lokaldealer. hmm

cu

ich würde mir die auch gern holen , hab aber kein plan , wo´s die in d gibt!

wenn du es herausfindest ----> bitte pm an mich !!(die haben nämlich geile pins , sind pulverbeschichtet[gibts auch in anderen farben] und sehr preiswert 39$!!)

die dmr gibt es nicht in gelb das ist champagner...
odyssey j.c. ist die qualität zwar geil aber die farbe hält nicht.....

jo , endlich einer ders gecheckt hat!

is halt so ein mode/bzw. "kult" :lol: -part!

wo bekomm ich die planet x?

Wellgo LU-A15 gibts in Gelb (auch rot, blau, silber, schwarz, grün(?) )... ebenso die Magnesiumversion dadevon... kosten ab 20€ und sollen n sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis ham (mtb-rider)

ride on
nik

naja... bei den dmr hatte ich nach 3 monaten die eine seite krumm ohne ende und die andere seite lagerspiel ohne ende ( da war auch nichtsmehr mit nachziehen ) und deswegen eben scheisdreck. schau ma bei wellgo, da gibts für 15€ gold eloxierte, die taugen min. genauso viel wie die dmr

Zurück