Platform Pedale

Hallo _Vincent_Vega
Bei Actionsports für 39,90€ plus Versand erhältlich oder California cycle für 44€ plus Versand.Shimano MX 30oder lies den Tread in Tech Talk da wurde gerade wieder ein älterer Tread ausgegraben.
Gruß Hacky

also die nc 17 sudpin 3 sind gut
nem kumpel vom mir der is net von den pedalen gerutscht sondern die schuhsohle abgerissen

die kleinsten pedale ever... dann kann er auch die komischen roten dinger kaufen.

wenns um optik geht kann eh keiner was sagen, wenn der geschmack so extravagant ist ;)

optik+funktion, da finde ich die superstar ultra mag momentan ganz gut.
ultra-Mag.jpg

sehr leicht, groß, halten bis jetzt und sehen gut aus.

shimano dx sind sowieso immer vorne dabei.

Wow, hätte nicht gedacht, das hier so viele Antworten kommen. Vielen Dank für die ganzen Anregungen. Ja, der Geschmack ist da echt etwas extravagant :-)
Bis jetzt habe ich immer zu den NC-17 oder Wellgo MG-1 tendiert. habe die im ersten Link durch Zufall entdeckt und fand sie von der Optik recht pfiffig. Und das Gewicht und den Preis fand ich auch klasse.
Wobei ich vermute, das sie nicht besonders stabil sind und warscheinlich auch zu klein.

@fone, Danke für den Link, die kannte ich noch nicht. Sehen echt klasse aus. Werde ich wohl auch in meine nähere Auswahl nehmen.

Die DX haben viel zu weiche Pins, die sind mir reihenweise weggeschliffen worden. Die NS Aerials kann ich empfehlen, die haben gute Lager, guten Grip und mittelmäßig viel Standfläche, leider aber nur Madenschrauben. Jetzt fahre ich die Syncros Meathook, welche einen Bombengrip haben, leider etwas dicker als die NS sind (merkt man an der höheren Anzahl an Aufsetzern) und auch schwerer (517g, selbst gemessen). Zu den Lagern kann ich noch nix sagen. Der Grip ist super und macht das Gewicht und den Preis wieder wett.

Hallo Crusader!
Muss aber dazu sagen dass die normalen Pedalen ausverkauft sind nur noch mit Titanachse für 99€ zubekommen.
Gruß Hacky

Zuletzt bearbeitet:
Zurück