Plattform Pedale unter 300g

PrimeX

When the silence remains
Registriert
16. März 2002
Reaktionspunkte
34
Ort
Kassel
Hallo,

ich suche für mein Allmountain Rad Plattform Pedale, die unter 300g wiegen. Sollten in gutem Zustand sein!
Bietet alles an :)
 
Ja die hab ich auch schon im Auge, drücke mich dennoch gerade drum herum 130 Euro auszugeben :)
 
Hallo!

ich hätte ein Set Sixpack Skywalker Pedale in silber. Lager müssten allerdings getauscht werden.

Preis: 50 € inkl. Versand
 
Reverse Black One wiegen nachgewogen 309g und halten hier 86-90kg aus, kosten um die 100 Euro, gefallen mir prima, sind sehr gut verarbeitet. Einzig die Alupins brechen halt ab und an mal wenn man an Felsen aneckt.

Superstar Ultra Mag Ti gibts ja leider nicht mehr, die waren um die 260g. Wellgo MG1 waren auch immer gut, sind mir aber zu hoch inzwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten