Pleiten, Pech und Pannen

- Beim H-Weg dürften ruhig ein paar neue Markierungen angebracht werden :rolleyes::mad: bzw. so angebracht werden, daß man sie sieht (würd natürlich auch komplett ohne gehen, wäre wenigstens die Rechtfertigung für die Anschaffung von nem GPS :love:)

- In 42,5 gibts keine gescheiten Schuhe wo meine Einlagen reinpassen :mad:

Ich weiß, es ist albern. Und dumm. Uli fragte noch, ob ich denn keine Knieprotektoren anziehen wolle, wenn ich die Steige runterballern und knifflige Trails heizen würde. Quatsch, antwortete ich. Sehe ich so aus als bräuchte ich sie?!

Heute sehe ich so aus, als hätte ich sie gebraucht… Allerdings ist das Ganze noch etwas schlimmer: Ich bin weder auf der Steige noch auf den Trails gestürzt. Ich bin über den Grenzstein vor unserem Haus gesegelt. Der steht da schon hundert Jahre und ich bin schon hunderte Male an ihm vorbeigefahren. Diesmal nicht.

Die Flugphase war noch ganz ordentlich, die Landung aber habe ich vergeigt. Schadenbestandsaufnahme: dickes Knie, blauer Oberschenkel, eine Bohrstelle vom Lenker am Bauch (dort, wo Speck ist und keine Rippen, also ist nur die Ehre ernsthaft verletzt und nicht mehr).

Das Kona lag im Gras und schien mich auszulachen. Ich widersprach nicht. :rolleyes:

Keine Bikepleite/Panne/Pech :D

wir haben für unser Haus, nein für die ganze Straße neue Wasser- und Gasleitungen bekommen. Da wir nicht direkt an der Straße wohnen, sondern hinter einem Haus, wurden die Leitungen für uns durch das Erdreich geschossen. Die Bauarbeiter waren grad fertig, wieder alle Gräben zu schließen und zu teeren. Mir fiel auf, dass das Wasser bei uns im Keller nicht mehr abläuft und bei Regen immer mehr ansteigt. Ich muß dazu sagen, es steht im Keller vom "Popoloch", der in einem der Räume meinte, auch noch seinen Müll zu deponieren. Auf jeden Fall, wurde der Gestank immer unerträglicher, so rief ich die Vermieterin an und schilderte ihr den Zustand des Kellers. Sie rief noch am selben Abend die Kanalreinigung an. Die kamen dann am nächsten Tag (Freitag) mittags um 16 Uhr. Der Chef ging mit seinem Turboteil rein in den Abwasserkanal und stieß sofort auf Erde. Am selben Tag um 17 Uhr Freitag, kamen noch die Bauarbeiter, die inzwischen mit der Straße fertig waren und mußten von Hand einen Graben heben.
Das End vom Lied, die Firma, die die Leitungen geschossen hatten, haben das komplette Abwasserrohr zerschossen und oberhalb der ganze Länge nach, rasiert. Alles was bei uns jetzt aus dem Haus kommt, läuft in eine Grube und die Arbeiter sind am Abkotzen.
Und ja, die Fekalien schwimmt bei uns im Keller :D und wie schon erwähnt, im richtigen Keller, beim "Popoloch" eben!

:D :D :D

Nun müssen sie einen kompletten Graben bis zur Straße vor aufreißen, um das Rohr zu erneuern. Ich mach mal ein Bild!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1232079/1024_3238643832623534.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1232079/1024_6565316139653439.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hahaaaaaa......:lol::daumen:

naja, die armen unterbezahlten männlein....bei der hitze würde ich generell abko* wenn ich sonen job machen müßte :(:(:(

Im Moment liegt das Ganze noch im Schatten. Sie kotzen ab, weil sie erstmal das Abwasser abpumpen müssen.
Mich hat gestern einer angemotzt, nach dem ich mir erlaubt habe, nach dem Biken zu duschen und firschriechend das Haus verlassen habe. Uns wurde nicht ausdrücklich untersagt, kein Wasser zu benutzen oder andere Geschäfte zu unterlassen!
Und unterbezahlt sind die nicht. Die können ja gerne mir ihren Job geben, mir wäre das egal!

Ja, das Problem kenn ich.
Wohne in nem Altbauhaus, jedes mal, wenns richtig schüttet, kommt die "*******" hoch.
Da ich aber im DG wohn, krieg ich nie was mit, nur, dass der Flur wie Hölle stinkt :D

Zurück