POC sucht Sales Representatives NRW und BW

Sales Representatives m/w für Nordrhein-Westfalen und Baden Württemberg

Das Unternehmen
Wir als Tochtergesellschaft eines international vertretenen Sportartikel Konzerns suchen tatkräftige Unterstützung im Außendienst.

Deine Aufgaben
- Händlerbetreuung (Snow & Wheels)
- Schulungen und Produktvorstellungen
- Akquirierung von Neukunden
- Bestellwesen
- Teilnahme an Events und Sportartikelmessen (national und international)
- Mitarbeit im Team bei aktuellen Projekten

Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann im Sportartikelhandel oder Erfahrung im Außendienst/ Vertrieb und Branchenkenntnisse wären von Vorteil.
- Hohe Affinität für Wintersport und Bikesport
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Gute Englischkenntnisse
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein schnelles Auffassungsvermögen
- Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Umgangsformen, sicheres und souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Servicebereitschaft
- Teamgeist, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude
- Du lebst in Nordrhein-Westfalen/ Baden Württemberg oder bist bereit dort Deinen neuen Lebensmittelpunkt zu gründen.

Unser Angebot
- Abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet in einem jungen Team
- Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit
- Angenehmes Betriebsklima
- Festanstellung bei leistungsgerechter Vergütung
- Dienstwagen, Computer, Handy

Nach intensiver Einarbeitung erwartet Dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Sportartikelhandel. Du bist an der Aufbauphase eines internationalen Unternehmens beteiligt und kannst Dich mit der Firma weiterentwickeln.
Schicke bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-mail an: [email protected]

POC Austria GmbH
boxx a 102 &104
Moosfeldstrasse 1
5101 Bergheim bei Salzburg

Schöne Grüße
Karin

Hallo Karin,

ich habe euch vor zwei Tagen eine Bewerbung per E-Mail geschickt. Habe auch direkt eine Bestätigungsmail bekommen und dann in den letzen 48 Std. noch drei weitere. Und letzte Nacht habe ich eine Email bekommen, dass der Server meine Bewerbung nicht zu empfangen konnte. Gibt es eine Begrenzung der max. Größe für die Unterlagen oder besteht da ein generelles Problem?

Gibt es eine alternative Email Adresse?

VG

David S.

Zurück