Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geiles video echt,aber son paar szenen sind doof z.B. mit den enten,jedoch könnte man die ja mit nen bisschen arbeit rausschneiden,dann wärs noch geiler.
(bei mir hat der download nur ca. 1min. gedauert und mit zippen höchstens 1,5min.Warum ist das so das das so mega schnell geht,und die qualtität noch dazu akzeptabel,und das bei 34,7mb???)
wenn mich meine muttersprache nicht täuscht heißt der film "gefühl"
ist sicher in den hohen tatra gedreht worden.
find das video chillig und auch abwechslungsreich
Hi,
schönes Video mit stimmungsvollen Bildern und guter Musik . Zu Beginn hat man es für meinen Geschmack ein bisschen zu gut mit den Effekten gemeint, aber ansonsten gehört das Filmchen zu den "Oberklasse" Amateur Filmen die hier so gezeigt werden.
Weiter so!!!
wenn mich meine muttersprache nicht täuscht heißt der film "gefühl"
ist sicher in den hohen tatra gedreht worden.
find das video chillig und auch abwechslungsreich
ja das ist die dh-strecke der slowakischen dh-cups vor 2 jahren waren da die meisterschaften. ist aber ne mittelmässige strecke es gibt auch bessere strecken.
tja , vielleicht fahr ich mal hin , nur muss ich noch warten bis ich etwas älter bin und auch das nötige kleingeld für ein auto und ein vernünftiges rad habe.
(Bin 14 und fahre ein dirtbike)
ciao