POCIT aus der Slowakei

ist ein sehr geiles video nur die bilder nerven manschmal ! aber der download gung bei mir nur 2 minuten und 17 minuten geile action :daumen:

geiles video echt,aber son paar szenen sind doof z.B. mit den enten,jedoch könnte man die ja mit nen bisschen arbeit rausschneiden,dann wärs noch geiler.
(bei mir hat der download nur ca. 1min. gedauert und mit zippen höchstens 1,5min.Warum ist das so das das so mega schnell geht,und die qualtität noch dazu akzeptabel,und das bei 34,7mb???)

wenn mich meine muttersprache nicht täuscht heißt der film "gefühl"
ist sicher in den hohen tatra gedreht worden.
find das video chillig und auch abwechslungsreich:daumen:

ahoj a dovinenja

Hi,
schönes Video mit stimmungsvollen Bildern und guter Musik :daumen: . Zu Beginn hat man es für meinen Geschmack ein bisschen zu gut mit den Effekten gemeint, aber ansonsten gehört das Filmchen zu den "Oberklasse" Amateur Filmen die hier so gezeigt werden.
Weiter so!!! :daumen:

Gruß Marcy

wenn mich meine muttersprache nicht täuscht heißt der film "gefühl"
ist sicher in den hohen tatra gedreht worden.
find das video chillig und auch abwechslungsreich:daumen:

ahoj a dovinenja

ahoj

deine muttersprache täuscht dich nicht. aber ist nicht in der hohe sondern in der kleinen tatra in JASNA. check mal bikepark jasna ab!!!

tja , vielleicht fahr ich mal hin , nur muss ich noch warten bis ich etwas älter bin und auch das nötige kleingeld für ein auto und ein vernünftiges rad habe.
(Bin 14 und fahre ein dirtbike)
ciao

Zurück