Pog DH Pro zum 2-ten Mal kaputt!

taes

Zar Dr. Professor
Hallo alle!

Habe immer alles korrekt eingebaut...Also damit ist kein Problem.

Zum zweiten Mal ist das Ding (Steuersatz/Lager oben) kaputt.Lenker lässt sich nicht mehr normal anziehen.Entweder Spiel oder viel zu schwergängig.

Wer kann da eine stabilere Lösung anbieten?Im gleichen Preisniveau.(Chris King und ähnliche "edel-Parts" sind uninteressant.

Fahre ganz normal.Drops bis 6-8 Meter sind manchmal drin und mittelmäßiges DH.Keine "Arsch-aufreiss-Action ala Kranked"

Danke im Voraus!

ich glaub wohl eher du hast da etwas falsch eingebaut, sodas die lager ausseinander gepresst werden bei druck ?, kann mir sonst nicht vorstellen das der steuersatz so schnell kaput geht, und wennde so wie bei kranked fährst brauchste eh jede woche ein neues bike

Kayn schrieb:
ich glaub wohl eher du hast da etwas falsch eingebaut, sodas die lager ausseinander gepresst werden bei druck ?, kann mir sonst nicht vorstellen das der steuersatz so schnell kaput geht, und wennde so wie bei kranked fährst brauchste eh jede woche ein neues bike

Die haben je 1 Jahr gehalten.Alle wundern sich darüber.Dabei springe ich keine Treppen.Reines FR im Gebirge.

1 jahr ist doch in ordnung

was ist dann überhaupt defekt vieleicht sind es ja nur die lager, dir ist klar das man die ganz kostengünstig gegen bessere tauschen kann ?

Kayn schrieb:
1 jahr ist doch in ordnung

was ist dann überhaupt defekt vieleicht sind es ja nur die lager, dir ist klar das man die ganz kostengünstig gegen bessere tauschen kann ?

Das ist eben die Sache.Gibbet keine,die 3-5 Jahre ohne Stress überleben?:)

Hi vielleicht hasste den rahmen nicht plan fraßen passen form einbauen, dann sitzt der steuersatz nich grade drin oder deine gabel is krum, dann würden die lager auch nicht gerade sitzen is bei mir auch so schaft verbogen, und dann is auch klar dass der steuersatz kaputt geht da geht ja die belastung immer komplett auf eine stelle, würde den nächsten mal im radladen einbauen lassen der pig dh ist normalerweise nicht kaputt zu bekommen :D
wobei die aussage nur 6bis 8 meter drops natürlich sehr lustig ist wie sieht denn dei landung aus aus 6 oder 8 meter ins flat gedropt, da brauchste dich nicht wundern wenn so ziemlich alles kaputt geht :)

jojo 6-8 meter ins flat ob es das dein genick mitmacht noch wennde einen helm drauf fast :lol:

ich würd an deiner stelle einfach nur die lager tauschen und nochma vom händler überprüfen lassen wie es mit deinem steuerrohr aussieht

checkmate105 schrieb:
Hi vielleicht hasste den rahmen nicht plan fraßen passen form einbauen, dann sitzt der steuersatz nich grade drin oder deine gabel is krum, dann würden die lager auch nicht gerade sitzen is bei mir auch so schaft verbogen, und dann is auch klar dass der steuersatz kaputt geht da geht ja die belastung immer komplett auf eine stelle, würde den nächsten mal im radladen einbauen lassen der pig dh ist normalerweise nicht kaputt zu bekommen :D
wobei die aussage nur 6bis 8 meter drops natürlich sehr lustig ist wie sieht denn dei landung aus aus 6 oder 8 meter ins flat gedropt, da brauchste dich nicht wundern wenn so ziemlich alles kaputt geht :)

Sehe ich aus wie einer,der ins Flat springt?:D So ein BUM-BUM Gott sei dank habe ich nicht im Kopf!;) Wir haben bei uns in der Heimatgegend (Wuppertal) einige Drops und FR Strecken...so ging es halt ab.

Zurück