Poison Bikes GmbH: Zweiradmechatroniker/in oder Fahrradmonteur/in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
Unikatbauer gesucht: Zweiradmechatroniker/in oder Fahrradmonteur/in

Voll- oder Teilzeit

POISON-BIKES als mittelständiges Unternehmen mit Fertigung in der Eifel versteht sich als Bikemanufaktur und Hersteller von Premium Räder. Durch die individuelle Wahl der Komponenten werden alle Räder für den Kunden optimiert und seinem Einsatzbereich angepasst. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Herstellung von Hochwertigen Reise- und Tourenfahrrädern, E-Bikes, Urbanbikes und Tandems.

Wir suchen dich, wenn du eine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker/in oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen hast.

Poison Bikes versteht sich als Premium-Bike-Hersteller. Der Spaß an der Arbeit und die Liebe im Detail ist eine Grundvoraussetzung um Teil unseres Teams zu sein. Dank deiner Strukturierten Arbeitsweise kannst Du in unserem Unternehmen selbstständig und eigenverantwortlich Unikate herstellen. Als innovatives Unternehmen bieten wir dir die Möglichkeit bei leistungsgerechter Bezahlung Dich voll zu entfalten.

Zeit zum Biken ist uns wichtig, so ermöglichen wir unseren Mitarbeitern Sommerurlaub und bieten eine ganzjährige Beschäftigung.

Wenn du schon bald zu unserem Team gehören willst, schicke uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühsten Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung an [email protected]

Wir sichern dir absolute Vertraulichkeit und Hilfe bei der Wohnungssuche zu.

Wir freuen uns auf dich!



Poison Bikes GmbH

Ahmed Reichling

Auf dem Teich 9

56645 Nickenich

+49 263294629 – 36

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten