poison carbon gabel

interlock

Held der Welt
tach auch. kennt jemand von euch die poison carbon gabel?
hab die eben bei denen auf der page gesehen. schaut so nicht schlecht aus. stehen aber auch keine gewichtsangaben.
ist für v-brake und disc.

interlock schrieb:
tach auch. kennt jemand von euch die poison carbon gabel?
hab die eben bei denen auf der page gesehen. schaut so nicht schlecht aus. stehen aber auch keine gewichtsangaben.
ist für v-brake und disc.
hat Du die internetadresse ?

Die hier?

11004133.jpg

Link

Passt optisch imho eher an ein Rennrad. Dann schon lieber Pace.

@hawk
http://www.poison-bikes.de/shop/art...&kat=118&uin=d9b78c4f9d94a8c51d613b59a910c333

@interlock
Sieht wie 'n Taiwan-Standardteil aus. Gibts auch von anderen Anbietern.
Neben der Gewichtsangabe fehlt auch die Einbaulänge.
169 EUR ist auch kein Schnäppchen für 70 EUR mehr gibts die Pace RC31. Die gibts als Disc-Only für Cantis kriegt man extra Schellen. Da kann man zwischen zwei Enbaulängen (420 oder 440mm) wählen.
Ist optisch die bessere Alternative, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache ... :D

Die Einbauhöhe beträgt 395mm also besser für Rahmen die standardmässig mit 60mm Federweg durch die Gegend fahren.

Gabel sieht eingebaut seht gut aus, -live gesehen-, die Seiten lassen sich gut mit Aufklebern garnieren.

Preis erscheint mir etwas hoch, hab schon gehört, dass man sie für 130,- bekommen kann.

Gruß

Matze

Die Gabel gibt’s auch bei Bike Components, allerdings
ohne Disc Aufnahme.
119 Euro, 720 gr, 395 mm. Hersteller Aprebic Taiwan.
Infos www.evo.com.tw
Passt perfekt zu einem MTB mit Slicks für die Straße.
Durch die geringe Einbauhöhe ergibt sich ein schön
direktes racefeeling.Da brauchts kein RR mehr.
Wer mit Stollenreifen ins Gelände will ist mit der Pace
technisch wie auch optisch sicher besser bedient.

von so ner gabel träumt mein vater rein optisch gesehen für sein road-only no saint luzifer. aber ich erlaubs ihm nicht, solange die carbongabeln so viel schwerer sind als seine steinbach :lol:

Zurück