Poison Cup 09

Ich hab mindestens 3 Rennen eingeplant aber auf Grund der Termine und der Renndauer als Trainingsrennen.

Kennt jemand die Strecken? Wie sind sie technisch zu fahren? Für jedermann fahrbar?

Hallo !

Also Kottenheim und Boos sind in meinen Augen technisch eher schwer und nicht für jedermann fahrbar. Dies bezieht sich natürlich nur auf gewisse Streckenabschnitte, und nicht auf die komplette Strecke.

Die anderen beiden kenne ich nicht und wäre auch für Infos dankbar.

Viele Grüsse
Oliver

Hallo !

Also Kottenheim und Boos sind in meinen Augen technisch eher schwer und nicht für jedermann fahrbar. Dies bezieht sich natürlich nur auf gewisse Streckenabschnitte, und nicht auf die komplette Strecke.

Die anderen beiden kenne ich nicht und wäre auch für Infos dankbar.

Viele Grüsse
Oliver

Also Boos fand ich jetzt eigentlich in keiner Hinsicht schwer.
Und ich war letztes Jahr das erste mal dort und war schlammig ohne Ende.

Hallo nochmal!
@Meridaracer: Ich denke das wir sowohl leistungs als auch technisch gesehen in zwei verschiedenen Klassen fahren, und daher auch verschiedene Ansichten bezüglich der Schwierigkeit haben könnten.
Ich fahre normalerweise nur (Halb)Marathons. So zum Bsp. Schinderhannes;Saarschleife oder Erbeskopf die ja auch nicht als reine Waldautobahn-Strecken gelten. Aber die Strecken in Boos und Kottenheim finde ich im Vergleich dazu doch um einiges schwieriger.

Ich würde eigentlich beide Veranstaltungen gerne fahren, da ich zu beiden Orten nur ca. 10km habe. Aber mir persönlich sind sie eben technisch zu schwierig!
Wie gesagt: Ansichtssache!

@ Delgado: Boos liegt auf der Bundesstrasse zwischen Mayen und Nürburgring.

Viele Grüsse
Olver

Halli hallo..., also ich hatte eigentlich auch vor an allen Terminen dabei zu sein. Nur stellt sich bei mir ein problem---> die zugverbindungen sind sehr schlecht!

Nun frage ich euch hier....., kommt jemand aus nähe Koblenz, Montabaur, Neuwied?? Der mich dann eventuell mit nehmen könnte...??

Danke schon mal im vorraus..........

Wollte grade eine ähnliche Frage stellen, werde wahrscheinlich die letzten 3 Termine wahrnehmen.
Kommst jemand aus dem RSK, genauer Raum Siegburg und nimmt einen (auch zahlenden =)) Mitfahrer mit?

Grüße:daumen:

Wollte grade eine ähnliche Frage stellen, werde wahrscheinlich die letzten 3 Termine wahrnehmen.
Kommst jemand aus dem RSK, genauer Raum Siegburg und nimmt einen (auch zahlenden =)) Mitfahrer mit?

Grüße:daumen:

Hi, komme aus Eitorf und werde da sein. Allerdings fährt mein Sohn U15, also sehr früh. Platz hätte ich:)

Aus Essen? Das geht aber ganz schön ins Geld... wenns nicht so weit wäre würde ich die letzten Rennen auch mit fahren. Vielleicht könnten wir zusammen darunter fahren. Welche Klasse fährst du? Ich wäre bei der Elite A/B am Start.

Zurück