Poison Cup 09

Hmm, ich sehe gerade, da ist was schief gelaufen und der Parts der Kids fehlt am Ende.

Muss es nochmal neu ausgeben und morgen wird dann der vollständige Film online sein. Sorry :daumen:

Jetzt brauchst du nicht mehr zu jammern. Vor Ort nach dem Veröffentlichen der Ergebnisse und vor der Siegerehrung Protest einreichen. Ansonsten bist du mit dem Ergebnis einverstanden.

Das ist Reglement !

1h nach rennende war noch kein ergebniss da...ch wurde mit einem vereinskollegen vertauscht.
2 abndere kollegen wurden miteinander vertauscht, wir haben uns alle 4 nacheinander angemeldet.

bei sen2 wurde der 4 mit dem 14 verwechselt. das wurde komischerweise vom RL.Verband erkannt und vor ort geändert. in der ergebnissliste steht es jedoch immernoch falsch...

also unsere verwecslungen können wir belegen...

Ja, ich konnte leider nicht jeden Fahrer filmen und einiges habe ich auch raus geschnitten, weil es sonst zu lang geworden wäre.

Und nebenbei habe ich manchmal auch Fotografiert, da wirst du wohl genau vorbei gefahren sein.

Wenn es Fotos von dir geben sollte, weist du woran es liegt:daumen:

Ja, ich konnte leider nicht jeden Fahrer filmen und einiges habe ich auch raus geschnitten, weil es sonst zu lang geworden wäre.

Und nebenbei habe ich manchmal auch Fotografiert, da wirst du wohl genau vorbei gefahren sein.

Wenn es Fotos von dir geben sollte, weist du woran es liegt:daumen:

schon klar...foddos gibts...treffer.

Hmm.., ich hab ein anderes Problem ich würde nur bis ochtendung kommen bzw. bis nach neuwied / Koblenz mit bus und bahn..... Bis nach Boos gibt es nüscht ... :(

Also frage ich euch ob die möglichkeit besteht das mich jemand von euch bis nach boos mit nehmen könnte... von den oben genannten punkten aus... (könnt ihr euch aussuchen :D) Danke schon mal...

Jap ich find die zeiten auch ein bssel blöd.... naja kann man wohl nüscht ändern....

War ein sehr geiles Rennen, die Strecke hat richtig fun gemacht, viele schöne Passagen dabei gewesen und auf jeden Fall ein würdiger Abschluss für den Cup.

Ich kam leider mal wieder viel zu spät und konnte dann nur ein paar Bilder von einigen Senioren machen und ansonsten während dem Lauf der Herren.

Hatte auch die Helmkamera dabei und habe damit ein wenig gefilmt.
Ob die Aufnahmen was geworden sind, muss ich aber erst mal noch durchsehen.

Link zu den Bildern folgt, sobald alle Online sind ;)

:)
Habe meinen Kommentar dazu geschrieben:daumen:

Also die Bilder bekommst du in Vollbild in voller Auflösung, wenn du dich einfach anmeldest und dann mit Rechter Maustaste die große Grafik auf deiner Platte speicherst.

Habe die extra in voller Auflösung hochgeladen, damit sich jeder de Bilder holen kann wie er mag, ohne das ich naher zig Stunden dran bin jedem seine Bilder rauszusuchen und zu schicken.

Ich würde es ja gerne machen, aber habe dafür leider echt keine Zeit, vor allem wenn dann jeder Fahrer seine Pics möchte!

Aber keine Angst, die Registrierung ist kostenlos und du wirst nicht mit Spam oder irgendwas penetriert oder zu was gezwungen, es dient einzig dem Zweck, das die ganzen Bots mir die nicht in Vollbild ansehen und meinen Traffic ins unendliche Sprengen!:lol:

Zurück