poison curare mit doppelbrücke?

ein kumpel von mir fährt's moto mit super t 2003, geht glaub ganz gut, der hat aber auchden ganz großen rahmen. ich persönlich würd an des rad aber 150mm machen, z.b. boxxer.

sicherlich hält der Rahmen das aus, hast Du den 03er Curare?
Der 03er ist für Doppelbrücken-Gabeln bis 170mm Federweg zugelassen.

kommt drauf an was Du damit machen willst, ich bin ganze 2 Wochen ohne Doppelbrücke gefahren und dann habe ich mir die >Big One mit 185mm Federweg eingebaut:D

Anhänge

• 666.jpg
    666.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 351
Original geschrieben von nord-rider
kommt drauf an was Du damit machen willst, ich bin ganze 2 Wochen ohne Doppelbrücke gefahren und dann habe ich mir die >Big One mit 185mm Federweg eingebaut:D

Geil Alter !!! Was ich meine ist am VR 26" und am HR 24" und vorne noch ne Doppelbrück Jr.T oder so :D

Will ja am Ende des Jahres vieleicht anfangen mir en Moto aufzubauen. :D Und wenn dan wird das Teil P O R N O mindestens wie deins :D :bier:

sorry, aber bike sieht komisch aus!

du hast super komponenten hingebaut, aber das bike sieht nach baumarkt aus!

will dir net auf´n schlipps treten, aber mit dieser lackierung und dem rahmen sieht´s kacke aus!

trotzdem fährt sich der hobel bestimmt goil...

ach was ich find das bike geil! und vor allem die bomber!das ist doch die mit 150 mm oder?woher hast du sie?und wie viel hast du gezahlt?

geht bei mir auch problemlos, sehr geil sogar

Anhänge

• bom1.jpg
    bom1.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 233
ich stöber den thread hier mal auf als beispiel fast gleicher rahmen mit junior t! is saugeil!

4921my_bike_001-med.jpg

kannst auch mal im fotoalbum schauen nach cyclomanix als suchbegriff

Original geschrieben von HugePanic
sorry, aber bike sieht komisch aus!

du hast super komponenten hingebaut, aber das bike sieht nach baumarkt aus!

will dir net auf´n schlipps treten, aber mit dieser lackierung und dem rahmen sieht´s kacke aus!

trotzdem fährt sich der hobel bestimmt goil...

Naja, die roten Felgen wirken halt verspielt, die Verticals sind CC Reifchen und der (gebogene) Sattel samt Stütze wirkt etwas billig, aber Baumarkt isses dann doch noch nicht ;)

Zurück