poison epo

hallo leute,
überlege mir ein poison epo dh-bike zu bestellen für lasche 2300€ mit triple8 sun, maxxis und hügi-parts - sieht fett aus das geschoss aber ich weiß nicht ob es was taugt - hat schon jemand erfahrung damit gemacht - eigentlich ist es ja fast baugleich mit dem azonic-recoil, kommt angeblich auch aus der gleichen fabrik - nur der abgefahrene preis macht mich stutzig

Anzeige

Re: poison epo
Die Kompnenten sind wirklich nicht von schlechten Eltern.
Der Rahmen hingegen ist ein Taiwan 0 8 15 Rahmen, dies ermöglicht vermutlich den so geringen Preis, der Rahmen kostet um die 800 Euros oder so steht im 04 Workshop.
Der Rahmen wirt sicherlich einiges mitmachen, denn die Taiwanesen können genau so gut schweissen und konstruiern wie jeder andere Schweisser auch. Es ist vermutlich ein DNM Dämpfer vebaut welcher vermutlich nicht so der Bringer sein wirt, aber den kanst du ja bei Gelegenheit austauschen.

Im grossen und ganzen ist das Bike sicher nicht schlecht. Ein kumpel von mir will auch nen DH bike und kauft sich auf den Sommer hin vermutlich auch das Epo. Ich denke bei dem Angbot kanste getrost zuschlagen.

Zurück