Poison Taxin ?

Hi erstmal...
ich bin neu hier und würde gerne mal wissen wie des Poison Taxin ist.. ob des gut für den anfang ist und ob man des dann später nachrüsten kann..
(und wo man des billiger bekommt:D )
//edit :

*-LiiiinK-*

so far n0m!nd

also ich sags mal noch so nebenbei das is vieleicht eines der am meisten diskutierten fahrräder hier im forum brauchst blos mal die suchfunktion zu benutzen! aber im grossen und ganzen kann man eigentlich nur sagen spitzen preis gute quali und bestes bike für den anfang!!!!

ok danke weil ich will jetzt endlich maln neues hobby anstatt vorm PC sitzen ^^

muss nur nochn plaz fürn paar kicker suchn...

du solltets wissen:

das fahrrad ist nur so billich weil es aus einem stück gehobelt ist von kleinen schwulen zwergen im spielzeugland, daher kann man nichts nachrüsten.

Wenn du ein Fahrrad haben willst an dem du viel Spass beim nachrüsten haben willst, dann guck mal beim nächsten Baumarkt vorbei, da kannste dann direkt alles nachrüsten

Und falls du doch das Taxin haben willst: Mit dem Kauf unterstützt du Zwergenmisshandlung, also kauf da wo es am teuersten ist!!!!

:rolleyes:

Original geschrieben von davoZ
du solltets wissen:

das fahrrad ist nur so billich weil es aus einem stück gehobelt ist von kleinen schwulen zwergen im spielzeugland, daher kann man nichts nachrüsten.

Wenn du ein Fahrrad haben willst an dem du viel Spass beim nachrüsten haben willst, dann guck mal beim nächsten Baumarkt vorbei, da kannste dann direkt alles nachrüsten

Und falls du doch das Taxin haben willst: Mit dem Kauf unterstützt du Zwergenmisshandlung, also kauf da wo es am teuersten ist!!!!

:rolleyes:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Dir ist langweilig,oder? :p

Jo ich habs und ich kann sagen es taugt!!
...fuer den Anfang....
Freilich kannst du des ding nachrüsten!!
Des erste was ich nachrüsten würde sind die Bremsscheiben von der Julie. Die sind gewellt (sieht stylisch aus bringt aber wenich) und daher rubbeln die beim bremsen so komisch.....
Die Laufräder wuerd ich vom fachmann nochmal nachzentriern lassen (bei mir ham sich Speichen gelockert und zwar nicht wenig!!)
Alles in allem ein gutes Einsteigerbike!!
(...und ob CMP. Fun Works oder poison is eh alles taiwanesische Kinderarbeit)

ich hatte es auch bis dann nach einem halben jahr das steuerrohr geweitet war. heisst man konnte die untere lagerschale per hand rausholen und wieder reindrücken, habs dann auf garantie neu bekommen!

Hi,

also ich denke viel kannst du nicht falsch machen bei solch einem Angebot. Denke der Preis ist mehr als fair und die Qualität der Teile ist auch in Ordnung. Also kaufen!!! Kannst auch eines von 100 Prozentbike nehmen. Sind sowieso alles die gleichen Rahmen! Alles aus Taiwan für 20 Euro pro Stück eingekauft!

sers,
ich hab das gute stück auch in meinen armen.
das bike ist einfach GEIL! echt.
und des mit den bremsscheiben is wirklich war zwar ned so n großes ding aber wenn s jemanden stört.
des mit den laufrädern is auch nicht so wie der big.air.matze da labert (stimmst matze) ich hab ja den sein rad gesehn und ich kenn den ja auch, aber wer weiß was der mit dem bike scho alles gemacht hat (bei seinen nachbern in die mülltone gestopft oder anderen scheiß *scherz*) bei mir war des auf jedenfall ned so.
bei mir is alles in ordnung *nänänänänänä MATZE*
also für den anfang kauf dir des das is wirklich das beste zum richtigen reinkommen und es is ja ned so das de ned wenn de größere sprünge machst des nichts mehr taugt sondern , ach einfach perfekt.
und n kleinen tipp kauf dir des bei www.poison-bikes.deaber mit 30€ aufpreis für double track felgen.

PUNKT

Zurück