Poison Zyankali ?!

Registriert
23. Juni 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
tach zusammen...

was haltet ihr von diesem bike ?!? ist es sein geld wert ? vorallem die komponenten ?!

http://www.poison-bikes.de/shopart/6530-37.htm

Zyankali-web.jpg


Rahmen Aluminium 6061 triple butted TIG welded , 1590 g Gabel Rock Shox Tora Pop Loc Steuersatz ZS 22 LT Vorbau Amoeba Borla Lenker Amoeba Borla Griffe Velo Sattelstütze Amoeba Borla Sattelklemme Alu Sattel Selle Italia C2 Bremse Avid juicy five Schaltwerk Sram X.9 Umwerfer Shimano XT Schalthebel Sram X.9 Trigger Shifter Kette Sram 971 Kassette Sram X.9 Innenlager FSA Mega Exo Kurbel FSA V-Drive Mega Exo 44/32/22 175mm Naben Mavic Crossride Felgen Mavic Crossride Reifen Kenda Karma (Falt) Gewicht 11,8 kg

besten dank im voraus... ;)
 
hi,

gerade poision schlägt fast alle versenderbike mit seinem preis-/leistungverhältnis. wenn du dir die parts anschaust wirst du feststellen, dass kaum einer in der Lage ist, so hochwertige teile für den Preis zu verbauen.
ich würde mir nur optional die reba anstatt die tora gabel einbauen lassen. die 70 euro sollten es wert sein.

gruss
czogga
 
danke für die antwort, aber ich denke die tora sollte für meine zwecke ausreichen ;)

ich bin nicht so der hardcore-downhill-spezial-monster fahrer :D

aber noch ne frage zu der kurbel.

die FSA V-Drive Mega Exo 44/32/22 soll vergleichbar mit einer XT kurbel sein, ist das richtig ?!

beste grüsse
 
also zum downhillen sollte man das bike eh nicht benutzten. dafür gibt es andere schöne bikes.

das mit der reba würde ich mir wirklich nochmal überlegen. die reba ist um ein vielfaches besser und leichter. du wirst dich nachhinein ärgern.

die fsa mega exo ist preislich mit der 2008 xt vergleichbar. gewichtstechnisch ist die xt leichter.

also viel spass beim bikekauf

gruss
czogga
 
Zurück
Oben Unten