Polar S-710i und Software

Hallo zusammen

ich habe seit einger Zeit o.g. Pulsmesser und beginne nun alle die Daten in die mitgelieferte Software einzutragen. Dazu habe ich mal ein paar Fragen:

1. Bei den Infos zur Person: Was muß ich da bei TESTWERTE eintragen. Ich habe meine MAX HF mit 188 ermittelt. Aber was muß ich bei den anderen Werten eintragen ?

2. Die HF ZONEN für die verschiedenen Sportarten: In jedem Buch stehen andere Standardwerte für die Zonen (aerob usw.). Was soll ich denn nun da eintragen (% HF) ?

3. In den Kurven werden doch als SCHWELLEN die Werte genommen die bei TESTWERTE eingetragen sind oder ?

Wie fein abgestuft habt Ihr das denn bei Euch gemacht ?

Viele Grüße

MTBP

Hi

Zur Beantwortung deiner vielen Fragen kann ich dir das Buch "Ausdauertraining Mountainbiking" in Kooperation mit Polar geschrieben, wärmstens empfehlen.

Preis 8, 90

ISBN-Nr. 3-499-19455-4

Original geschrieben von xtc-olaf
Zur Beantwortung deiner vielen Fragen kann ich dir das Buch "Ausdauertraining Mountainbiking" in Kooperation mit Polar geschrieben, wärmstens empfehlen.

Davon kann ich grad mal absolut abraten. Triviale Aussagen, die mehr Fragen aufwerfen als beantworten gepaart mit altmodischer Darstellung und dem wissenschaftlichen Tiefgang eines Groschenromans.

Such mal in diesem Board nach Trainingsliteratur / Literaturempfehlung oder so ähnlich...

Zurück