Polar S720 oder S725 - oder doch HAC5

nach endlosen Fahrten mit Tacho und Pulsuhr am Lenker will ich dem ganzen ein Ende bereiten und mir eine der im Titel erwähnten Uhren zulegen. Nach einigem Suchen u.a. auch hier im Forum bin ich aber mehr verwirrt als vorher. Besonders der Unterschied zwischen 720 und 725 bleibt mir im Moment noch verborgen. Auch auf der Seite von Polar bin ich da nicht sehr viel schlauer geworden.

Vielleicht finde ich ja hier meine Erleuchtung und erfahre die größten Unterschiede der einzelnen Modelle.

mit polar hab ich nicht mehr so viel am hut, hat mir nicht 100%tig gefallen, jetzt bin ich bei der suunto t6 gelandet, läuft seit 2 JAhren perfekt.... als alternative zu polar sicher geeignet

Hallo,

kenne leider den HAC 5 nicht, hatte mal den HAC 4 und recht viele Probleme, vor allem mit der Lenkerhalterung. Nach einiger Zeit war der Kontakt nicht mehr einwandfrei und der HAC hat nicht registriert, dass er am Rad war.

Jetzt seit 3 Jahren S720 und keinerlei Probleme bis auf Störungen durch Hochspannungsleitungen bei Gleisen. Habe auch noch keine einzige neue Batterie gebraucht, was beim HAC sehr oft der Fall war.

Unterschied 720 und 725 habe ich mal irgendwo gelesen, dass man den 725 mit einem Nokia Handy synchronisieren kann !????

Zurück