Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hugo schrieb:is das nicht der slebe speedsensor wie bei den uhren? weilda kann man die batterien selbst wechseln(steht sogar im manual)
Hugo schrieb:das mim gps wundert mich....hast du ne 0815lampe oder n chiques teil mit steuerung?
weil da beschwern sich auch manche bei allen möglichen kombinationen, ich selbst hab n S710 von polar und der läuft z.b. mit der trailtech problemlos, der HAC schaffts ga nicht....is in so fern relevant, was bringt mir die beleuchtung wenn ich nicht nachts fahrn kann![]()
1b6l schrieb:Ich habe aus die webseiten von polar nicht raus gefunden, ob das tacho abnehmbar und mit einem armband zu benutzen ist. Ist das in der bedienung geschrieben?
gruss
Gilles
Kingcraft schrieb:Hat auch auf Anhieb problemlos an der Federgabel funktoniert. Speedsensor so weit oben wie möglich montieren und Sensor und Magnet so weit aufeinander zu drehen, dass nichts streift.
fendres schrieb:Wie hast du den Speichenmagneten montiert?
Gerade zur Laufrichtung oder 90°-Drehung nach außen?
Wie hast du den Empfänger an der Gabel montiert?
Gerade zur Laufrichtung oder 45°-Drehung nach innen?
Muss bei mir noch ein bisschen ausprobieren. Bin noch nicht ganz mit der Tachofunktion zu frieden.