Polaroid SX 100 Helmkamera

XS soll es in der Überschrift heißen und nicht SX !
Hallo,
habe mir für den Sommer schon mal eine Helmkamera zugelegt und wollte Euch mal ein selbstgemachtes Testvideo auf YouTube zeigen.
Ich hatte mein Fahrradhelm auf der Quadtour auf.
Diese Kamera speichert das Video zweimal ab. Dieses Video ist ca,450MB groß und wird zum versenden auch in ca. 24 MB abgespeichert. Plus einer 16 MPixel Fotokamera. Über eine Vibrationsmeldung weis man was man gemacht hat. Habe ich bei Amazon für 130,- € gekauft.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Du hast da nen Dreher in der Überschrift. Ist doch bestimmt die Polaroid XS 100 , die andere SX sieht ein bisschen klobig aus ;-).

Das ist echt ein sehr interessantes Teil. Die Daten lesen sich auch gut und wasserdicht ist sie auch. Oh nein, jetzt bin ich wieder am überlegen, ob ich so eine Cam brauche.:confused::)

Stimmt, XS soll es heißen!

Du hast da nen Dreher in der Überschrift. Ist doch bestimmt die Polaroid XS 100 , die andere SX sieht ein bisschen klobig aus ;-).

Das ist echt ein sehr interessantes Teil. Die Daten lesen sich auch gut und wasserdicht ist sie auch. Oh nein, jetzt bin ich wieder am überlegen, ob ich so eine Cam brauche.:confused::)

Helm mit Kamera

Anhänge

• IMG-20140125-WA0015.jpg
    IMG-20140125-WA0015.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 10
Zurück