Polnische Bikeshops

Hi,

danke, dann ist die Zollgeschichte ja schon mal geklärt,wie sieht es mit Steuern aus?

Grüsse

das weiß ich nicht so genau, aber wenn man die deutsche mwst zahlen müsste, dann würde man die polnsche zurückkriegen, so war das zumindest noch vor ein paar jahren, und da die polnische mwst höher ist als die deutsche, würde man sogar noch was erstattet bekommen.

Wo in Polen werdet ihr den Rahmen kaufen? Kennt ihr drüben schon nen zuverlässigen shop?

Hi,

kennt denn nun jemand nen Shop der Santa Cruz im Programm hat?

Grüsse

noch nicht, aber ich hab dem vertieb eine email in meinem gebrochenen polnisch geschickt, dass die bitte ein paar shops aufzählen möchten.
Ich werde die antwort dann posten. (wenn's sich lohnt ;))
GREETZ!

okay, so sieht's aus:
----------------------------------------------------
Witam

Wylacznie w Zakopanem - (niestety tylko obywatele polscy)

Pozdrawiam
Piotr
Crazy Crank
www.santacruz-pl.com
----------------------------------------------------
Hallo

Ausschließlich in Zakopane - (leider nur für polnische bürger)

Grüße
Peter
Verrückte Kurbel
www.santacruz-pl.com
-----------------------------------------------------

ja, wie jetz, polnische bürger? muss ich mein perso vorzeigen, wenn ich n fahrrad kaufen will? lustig... egal.
Zakopane liegt in Südpolen, in den Tatrach (ist ein Gebirge, hab jetz keinen bock nachzuschauen wies auf deutsch heißt...) und liegt in der Nähe der Czechiszen.... äh, der Tschechischen Grenze... also ganz unten da. ne? ne ;)
Da finden auch oft größere DH rennen statt.

GREETZ!

Hi,

vielen Dank nfür deine Mühe. Gut das ich hier bei Mettmann in ner Siedlung wohne wo 95 % Polen wohnen. Da find ich einen der das Ding für mich kauft.

Grüsse

Pozdrawiam rowniez tutaj wszystkich Polakow ;)

Hoffentlich trifft man sich irgendwann zum Radeln dann koennten wir ne Flasche Wodka auf schnelle leer machen :lol: :lol: :lol:

PS. also noch ein Angeber Foto und zwar ICH vs. KARL PLATT mein bester Russischer Ostblock kollege :lol: :lol: :lol: :bier:

Anhänge

• Ich vs. Karl Platt.jpg
    Ich vs. Karl Platt.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 92
Hallo!
Da ich in ca. 4 Wochen nach Polen,Gdansk (Danzig) fahre wollt ich mal fragen, ob jemand in der Region Shops kennt. Ich werde auf jeden Fall mal NS-Extreme reinschaun, denn die Sind wohl von da.
Bloß mal schauen ob es sich auch für andere Parts lohnt, denn in euren Links waren ja manche Preise recht hoch...

HK

@Tyrolens

In den USA gibts nur 3 Monate Gewährleistung. Somit kann der Importeur/Vertrieb natürlich ganz anders kalkulieren.

Hier hast du mal ne Liste mit Läden in der Dreistadt. :daumen:
Am Besten sollen Zuchlinski, und No-Limit sein.
übrigens, ich fahr auch in 4 wochen nach danzig :bier:

ich bin ab dem 14 august im süden und wer was braucht soll bescheid sagen. ich geb mir mühe alles zu "organisieren" ;) ...also dann

@hillkiller
falls du polnisch kannst, kannst du dich ja mal ein bisschen auf der danziger ddd hp umschauen, die haben dort auch n kleines forum, wo du dann auch nach shops fragen kannst. www.grbf.com

gruß Robert

Zurück