Polygon Collosus 2.0

skateson

Haßberg-Rider
Dabei seit
8. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Ebelsbach/Gleisenau
Hallo

Welche Größe würdet ihr empfehlen.

Ich bin 1,84 cm groß und habe ein S Rahmen Angeboten bekommen.

Fahre eigentlich immer kleinere Rahmen.

Was sagt eure Erfahrung?

Gruß
 
Dabei seit
8. März 2014
Punkte für Reaktionen
16
Standort
Hohenstein
Hi,
ich fahre das Collosus DH 2.0 in S. Bin 1,57m groß und für mich ist es einfach perfekt, da es wirklich mega klein ist. Mein Freund ist 1,78m groß und der sieht auf dem Ding einfach lächerlich aus, weil es halt viel zu klein ist. Der hat noch nicht mal versucht damit zu fahren. Bei deiner Größe würde ich dir definitv von S abraten! Es sei denn du hast die Möglichkeit es mal zu testen und findest es toll, was ich aber nicht glaube ;).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
17. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
3
Bin 1.82m und fahre den dh 2.0 in M und bin Super zufrieden...
 
Oben