pop lite B60

den runden Aku hab ich schon mal gesehen
Und wenn der Kommunist für 2xml 2000lm angibt dann kann man ja mal mit 1000lm für eine XML ins rennen gehen

Zuletzt bearbeitet:

Möchte wetten da steckt die gleiche Elektronik drin wie in einer MJ808E für 90 Euro. Und zwar wegen

Schalter-FunktionAn/Aus, 3-Mode-Switch (100 % - 30 % - Stroboskop) mit farblicher LED-Akkuanzeige

Das Gehäuse sieht etwas schicker aus als die Magicshine, aber dieser Halter mit dem extrem langen Gummiband sieht mir nicht sehr vertrauendwürdig aus.

1000 Lumen kommen da dann auch nicht raus, aber vielleicht 800, was ja auch OK wäre.

Möchte wetten da steckt die gleiche Elektronik drin wie in einer MJ808E für 90 Euro. Und zwar wegen

Das Gehäuse sieht etwas schicker aus als die Magicshine, aber dieser Halter mit dem extrem langen Gummiband sieht mir nicht sehr vertrauendwürdig aus.

1000 Lumen kommen da dann auch nicht raus, aber vielleicht 800, was ja auch OK wäre.

Habe sie gestestet, ist auf jeden Fall besser als eine MJ808E.

generell ist accounts die sich gerade erst angemeldet haben und empfehlungen aussprechen nicht zu trauen.

die lampe ist definitiv zu teuer für die lichtleistung (normale china lampe mit wucherzuschlag)

da ist die niteye b20 mit 2 XML deutlich günstiger und besser ausgestattet

das brauche ich nicht für 130 bekomt man die niteye b20 mit 2 XML
da kanst das Pop dingens in die tonne treten

und jetzt kanst du die lampe hier weiter lobpreisen, lieber shopbetreiber.

das nenne ich dahergeschwätzt, lieber shopbetreiber.

Ich will nicht das andere User hier in deine Falle tappen.
Abzocken kann jeder

Zuletzt bearbeitet:
Christo_pull_hair.gif

@flyingcubic:
Du siehst das ganz falsch. Gleich zwei Leute finden die Lampe so gut, dass sie sich heute extra im Forum angemeldet haben,
um von ihren guten Erfahrungen mit dieser überaus günstigen Lampe zu berichten. Was braucht es denn bitte noch, um dich zu überzeugen....

;)

ad Oemcomputer:
Ihn hätte es sofort und absolut unmittelbar überzeugt, wenn diese Lampe von Lupine gewesen wäre, aber so...

oh Mann, so richtig hilfreich ist das jetzt hier aba nich ....... :-(

Das ist doch einfach. Mal rein hypothetisch:
220 € für eine 1000 lm Lampe ist sehr viel Geld. Wenn du unbedingt, soviel für diese Lampe ausgeben möchtest, tue es.
Von den reinen Leistungsdaten ist gibt es Lampen die günstiger sind, Sigma Power LED Evo, MagicShine, Niteye B20, Klarus BK20 usw. usf. etc. pp
Aus qualitativer Sicht vielleicht sogar bessere, Lupine Piko, MyTinySun, Dinotte, vielleicht noch Hope usw. usf. etc. pp.
Die meisten werden dir also sagen, kauf dir eine bessere oder eine günstigere.

Item is temporarily sold out
Battery Configurations 4 x 18650 (Not included)

???????????

Das ist Englisch und bedeutet:
Artikel ist vorübergehend ausverkauft Batterie-Konfigurationen 4 x 18650 (nicht im Lieferumfang enthalten)

18650 ist die Akku-Größe, das soll dann wohl bedeuten, dass du auch noch vier davon extra kaufen müsstest, da diese nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Das ist Englisch und bedeutet:
Artikel ist vorübergehend ausverkauft Batterie-Konfigurationen 4 x 18650 (nicht im Lieferumfang enthalten)

18650 ist die Akku-Größe, das soll dann wohl bedeuten, dass du auch noch vier davon extra kaufen müsstest, da diese nicht im Lieferumfang enthalten sind.

ups. danke, aber ich wollte mit den vielen Fragezeichen ausrücken, dass man das dann ja nicht so direkt vergleichen kann.....

ups. danke, aber ich wollte mit den vielen Fragezeichen ausrücken, dass man das dann ja nicht so direkt vergleichen kann.....

Das war mir schon klar.

Aber mal ganz ehrlich und unter uns. Bei dem Preis der Pop-Lampe krempeln einem sich die Fußnägel hoch. Das ist doch einfach viel zu teuer. Wenn man schon diese komische Gummizughalterung sieht, das geht ja gar nicht. Schau einfach mal bei den einschlägigen großen Versendern, die Auswahl ist riesig. Da gehst du entweder nach dem Preis, der Lumenleistung als Anhaltswert, dem Design oder was auch immer. Das z. B. http://www.bike24.net/1.php?content...page=1;menu=1000,5,66;mid=196;pgc=0;orderby=3
oder, oder, oder

ich will den leuten nur die augen aufmachen.
wenn chinalampe dann günstig und nicht zum wucherpreis!

aber es gibt auch leute mit zuviel geld und solche die beratungsresistent sind.
mir egal kaufts euch was ihr wolt.

Zurück