Poser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Poser
Original geschrieben von Itekei

Komm Moises, Du wünschst Dir doch nur auch mal soviel Style zu haben wie Lowflyer (Tiefflieger) :lol: :lol: :lol:

shit, Ingo! du hasst mich durchschaut! kannst du mir eine goldene uhr beim dönner kaufen? ich zahle sie dir später, wenn mein papi sein lohn bekommt.:D

Original geschrieben von mingus

Mingus bin ich, was möchtest du denn gerne wissen?

Ich wollte von Dir gar nix wissen!!!
Ich glaub Du hast das mit den teuersten Klamotten nur a bissel falsch verstanden. Hast natürlich auch gleich voll reingehauen mit goldener Uhr und so. Das war ja auch nich gemeint.
Aber vieleicht hab ich mich auch bloß ein bischen falsch ausgedrückt.

Naja egal:bier:

Bin raus ROCK

P.S. Hat wirklich was von soner Talkshow:bier:

so ein haufen armer leute, echt !!!

weil ihr es euch nicht leiste könnt hackt ihr auf mir rum, bloss weil ichs hab.

das ist eben die poserei von der die ganze zeit gesprochen wird.

ich zeige mich nicht mit meinen klamotten oder meinen teuren sachen um anzugeben, das ganze zeug ist für mich normal !!!

aber ihr geht schaffen macht überstunden oder sonstwas - kauft euch nen teures bike und gebt voll damit an... so ist es und nicht anderst.

und was ICQ angeht...ich hab keine fragen á la "was ist ein umwerfer" gestellt. ich befasse mich schon seit min. 10 jahren mit bikes und brauch dazu nicht auf irgend ne scheiss messe zu gehn wie manch anderer hier im forum um mich schlau zu machen.

wenn ihr keine ahnung habt dann last doch das biken. :mad:

ich hab auch ricktrick nicht als "opfer" ausgesucht.

bloss weil kein laden hier nen bighit hat kann ich doch nix dafür.

er ist halt so nett und beantwortet meine fragen bezüglich dem bike. woher soll ich sonst die sachen herbekommen , hä? wenn keiner hier sowas stehen hat.
was ist daran falsch einen zu fragen, der ahnung hat?

oder soll ichs hier ins forum posten, damit wieder nur Müll als antwort kommt...

ich find es voll nicht in ordnung hier rumzulästern über leute, die ihr nicht kennt.

das erlaubt ihr euch eh bloss weil ihr daheim vorm PC seid..im real live würdet ihr sicher nicht so drauflos stressen (das ist nämlich das was ich unter "gymispack" definiert habe - grossesmaul, überall mitreden wolln, aber in wirklichkeit kene ahnung zu haben [trifft aber nicht auf alle zu, nicht das ihr mich WIEDER falsch versteht])

versteht ihr, ich schreib was zum thema poser , das das nihct posen ist wenn man sich gescheidte klamotten leisten kann (solange man nicht bewusst damit angibt und andere damit fertig macht) und werd erstmal angemacht, ich solle autos tunen...dann sag ich , dass ich das auch mache und schon kommt die nächste maule...

ihr seid doch sicher die grössten poser...fährt 2 mal ne strecke runter und seid die übelsten coolsten biker denk ihr oder was??

das glaubst doch selber nicht, dass JEDER im forum hier nen super biker ist und sein bike zu 100% ausnutzt und nicht mal damit angegeben hat.

oder was sagt ihr wenn jemand sagt "geiles bike haste da"?

achso @ luniz:

was sollte die bemerkung mit "hat noch nie nen DH bike gesehn, oder ne DH strecke" ?????

bikes hab ich sehr wohl gesehn (und das nicht nur auf pics..ich meine in echt) und strecke? definier mal DH strecke.

hier bei uns gibts auch DH strecken, sind halt nicht sehr anspruchsvoll, aber was kann ich denn dafür? soll ich die lanschaft hier umbauen, damit ich was zum fahren hab?

also!

ich geh ja auch mal nach wildbad oder todtnau. auf jeden fall.

denkt doch mal zurück.....als ihr angefangen habt. ist jeder von euch mit nem alten klapprigen HT die DH strecke in wildbad runter? sicher nihct.

das hat sicher schon damals angefangen als fullys "in" waren. da hat sich auch derjenige eins gekauft, obwohl der es nichtmal brauchte (ist doch so - und leugnet das nicht) dann kam langsam die idee mal "heftiger" zu fahren und letztendlich mal ne "richtige" piste.

aber nicht jeder der sich son bike kauft ist PROFI. oder brauchts zu 100%, das will ich nämlich sagen.

es gibt viele (auch kinder) die haben fettte bikes (z.b. nucleon, M1, RM9...) kannst mir wohl nicht sagen das die das brauchen bzw. ausnüztzen. aber wenn die es sich leisten können ists doch schön oder nihct? solange die nicht damit NUR angeben sondern auch damit fahren.

@itekei: wieso ignoreliste??? was soll der dreck?

Oh kagge!!!
Mingus ich bitte tausendmal um Entsch.
gemeint war Lowfleyer mit seinen Güldenen Uhren und so weiter.

Sorry Sorry Sorry:D :bier:

ROCK

ich dachte doch du meinst mich...hab nämlich grad gelesn und war etwas verwirrt :D

jaa..was möchtest denn wissen oder was möchtest denn schlechtes gegen mich sagen..los, tu dir kein zwang an...macht ja jeder hier (über mich lästern)

was meinen nick angeht..das steht wegem autofahren falls ihr es noch nicht gepeilt habe solltet.

aber es gibt ja überall affen wie euch, die zu allem und jedem was negatives sagen müssen weil sie selbst so sein möchten wie derjenige. naja, so ist die welt nunmal und mann muss (leider) solche leute ertragen.

alles was ich gemacht hab war nur ein post geschrieben und werd hier voll zur sau gemacht...langt euch doch mal an euren kopf und denkt über euch slebst mal nach - hab auch kein bock mit leute, die ich nihct kenne und anderstherrum die mich nihct kennen zu streiten obwohl ich mit denen guit ausgekommen bin . :streit:

mag ja sein das das suckt, aber ich schreibe manchmal viel, dann wenn ich es gepostet hab steht aber schon ne antwort zu was anderem und muss wieder posten..das ist nunmal der normale lauf der dinge...:D

ich werd versuchen das zu vermeiden

Original geschrieben von Lowflyer
ich dachte doch du meinst mich...hab nämlich grad gelesn und war etwas verwirrt :D

jaa..was möchtest denn wissen oder was möchtest denn schlechtes gegen mich sagen..los, tu dir kein zwang an...macht ja jeder hier (über mich lästern)

Ich möchte überhaubt nix böses loswerden über Dich.

Ich will auch nich lestern ode so.

Ich bin auch nich jeder.

Ich denke bloß Du hast mich da so´n kleines bissel falsch verstanden.:(

Gemeint waren die Freaks die mit solchen "fetten Sachen" rumposen und wo nix aber wirklich garnix dahintersteckt.

Also ich wollte hir nix Böses vom Zaun brechen.

ROCK:bier: :bier:

Original geschrieben von Mr.Linse
für mich sind im Bikesport Poser Leute die n Supergeiles Bike haben, mords rumprollen und nix drauf haben/nicht fahren können :)

Es soll aber auch Leutz geben, die (z.B. Schüler mit reichen Papis) echt geile Bike's haben, aber erst 's biken lernen müssen...kommt halt auch vor.:D

Original geschrieben von ChaboDeluxe

Es soll aber auch Leutz geben, die (z.B. Schüler mit reichen Papis) echt geile Bike's haben, aber erst 's biken lernen müssen...kommt halt auch vor.:D

die Leutz mit Knete sind ja dann meistens keine Poser,wenn sie sich a teures Bike kaufn.Sondern,die kaufn sich des,weil warum sollten sie a"schlechtes"Bike kaufn,wenn sie sich a geiles kaufn können?Würde ja kein Biker machn...Hätt auch lieber a Karpiel :)
Bin aber scho froh,wenn ich endlich die Double Track und mei neue Gabel hab.Aber,ich muss nochmal betonen,dass die Leute schei$$ Poser sind,die sich als was besseres als andere vorkommen,nur weil sie mehr Knete ham(und dann meist nichmal selbst erarbeitet,sondern schön vom Pappi in den Ar$ch geschoben bekommen).Des sind die schlimmsten.Oder net?

PS:mit dem Threatd hätt ma gut in a Talkshow gepasst...
:lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von ROCK
Oh kagge!!!
Mingus ich bitte tausendmal um Entsch.
gemeint war Lowfleyer mit seinen Güldenen Uhren und so weiter.

Sorry Sorry Sorry:D :bier:

ROCK

Kein Problem, hab schon gedacht dass es eine verwechslung war.

Ich hab ja die disskussion um das auto losgetreten; ich wollte damit sagen dass er seinen vorstadt-proleten-macho-um-anerkennung-bettel kiddie-mist doch lieber auf der strasse machen soll, denn dort wird ihm wenigstens der ausweis entzogen und die trails bleiben offen.

Allerdings sollte er sich besser ein mopped kaufen, denn so geht nur der dümmste drauf, und nicht noch leute die damit nix zu tun haben.
Wenn ich sachen wie "Ich fahr mit 19 besser als viele erwachsene" oder "100 in der stadt sind kein problem" lese, dann wird mir echt schlecht.
Das ist ein beweis von einzigartiger ignoranz und dummheit, verfasst in poser-sprache. Es ist schon fast zu dumm um wahr zu sein.
Leider ist dass auch hier das problem auf den trail; die kidz sind zu ignorant und unsicher als dass sie kritik akzeptieren würden...

Meine Fresse, und andere leute zu beschimpfen dass sie nicht so viel geld haben... Du bist ein ganz armes würstchen, sich mit geld zu profilieren zeugt von weniger selbstvertrauen als ein kanaldeckel.

Soviel von Mingus, der sich schon recht häufig mit wirklich reichen spacken gestritten hat

Ich les schon länger in diesem Forum mit....aber jetzt, jetzt endlich mußte ich mich registrieren. Ich weiß nicht wieso, aber dieser Thread ist einfach zu göttlich um wahr zu sein!

Grüße

Thorsten - sich verkneifend, was er eigentlich posten wollte

:bier:

nightmare sagt in kürze genau das was ich schon einige seiten davor gesagt habe bzw. sagen wollte (und mich hat man leider missversatnden).

@mingus:

du bist eben genau so einer, von denen ich gesprochen hab und die ich als "gymyspacken" bezeichne - haben grosse fresse, können aber kein autofahren und ist gegen alles was nicht erlaubt ist.

soll jetzt keine dumme anmache sein oder so, ich kann es halt nicht gescheidt beschreiben...sry

ausserdem hab cih euhc nicht beschumpfen wegen der wenigen kohle die ihr habt, mit "arm" meinte ich eure art und weise.

hier die history ausm ICQ zu posten weil man sich ausflennen will (gell luniz) oder andere schlecht machen weil die mehr haben als man selber hat...das finde ich eben nicht ok. wenn jemand geld hat oder nicht ists mir doch scheiss egal.

meine freunde haben auch kein geld und müssen sich ihre sachen mühsam ersparen, trotzdem mach ich die dann nicht fertig und sag z.b. "haha, du durftest 2 monate schuften ür dien bike und ich habs in ner woche einfach so bekommen" oder sowas... ich freue mich doch für ihn wenn er sich nen neues bike kauft scheissdrauf wie teuer oder wie gut des ist...aber das scheint ihr nicht zu verstehn.
ihr denk ich hab geld und muss es jeden zeigen damit ich mir cool vorkomme und kaufe nur die teuersten sachen um jemanden was zu beweisen. ohne wäre ich nix oder wie???

ich sagte ja bereits. für mich ist mein lebensstandart normal. wenn es jemand halt nicht hat sag ich ja nix gegen den...kann ich was dafür, dass ich mir das leisten kann.. oder wie nightmare schon sasgte: mus ich mir nun extra nen drecksbike kaufen damit ich nicht als poser bezeichenet werde?

was halt der punkt ist: ich brauch mein geld nicht um mensch zu sein...geld ist bequem, aber ohne bin ich auhc nicht anderst, denn cih nütze das geld nicht um mein ego aufzubauen.

ach was solls..wenn ihr es nicht verstehen wolt..postet ruhig weiter ******** über mich.

@ROCK: ja kann sen, dass ich etwas missverstanden hab...das hat nun dazu geführt das viele nun nen falsches bild von mir haben, aber was solls..wer ein falsches bild hat ist eben genau die art von POSER, die hier im forum diskutiert wird. PURER NEID !!!! ich nehms dir nicht über ROCK ;)
ich denk du bist keiner von denen, da bisher noch kein sche$$kommentar kam (sofern ich mich richtig erinnern kann) :bier:

.
.
[Das und noch viiiiiiel viel mehr!]
.
.

Sachma, Du kannst doch keine 19 Jahre alt sein, oder?

Ich meine, in dem Alter überlegt man doch mind. 3-mal, bevor man so etwas von sich gibt, ob das nicht vielleicht ein wenig...nun ja....~komisch~ rüberkommt.

:confused:

ich find die stelle die du zitiert hast nicht...und hab auch keine lust gross zu suchen.. :)

aber ja ich bin 19 und nun? was soll das heissen...:confused:

ich geb das von mir was mir grad einfällt..ausserdem bin ich etwas angekotzt von dieser diskussion hier, dass ich da nicht 2 mal überlege was ich schreibe, weil dieser thread hier einfach übelst daneben ist. (genau so wie eure art leute anzumaulen, die ihr nicht kennt)

das ist ja immer so ,wenn jemand fragt sagen alle : " nee ich beurteile menschen nicht nach ihrem aussehn" oder "egal ob sie fett sind, der charakter zählt" - alle klopfen soce sprüche wenn sie gefragt werden oder wenn sie nem mädl imponieren wollen, dass er kein schwein ist..aber das sieht man hier anhand der beiträge.

jeder freut sich sobald er mal jemanden "virtuell" anstressen kann...ohne denjemnigen jemals gesehn zu haben oder zu wissen wie dieser ist.

....ich sag ja: das volk entscheidet: JESUS oder BARABAS --> und BARABAS wurde freigesprochen, während der (unschuldige) JESUS am Kreuze hängt... :(

- ich nehm mal an ihr werdet diese letzten worte nicht verstehen und / oder wieder mal dumme kommentare abgebenb (ich warte schon drauf) aber ihr werdet schon sehn wohin euch eure "dummheit" führen wird...............

ohh mann,
das sind ja fast predigten!! alle achtung, aber wer auch immer recht hat: das ganze letzte rumgetexte is´n witz und geht vollstens am thema vorbei-führt also zu nix.
und lowflyer, wenn du denen deine meinung mitteilen willst, red nich um den brei herum.
was haben poserei oder golduhren mit jesus zu tun?

gehabt euch wohl...

Original geschrieben von Stenson
ohh mann,
das sind ja fast predigten!! alle achtung, aber wer auch immer recht hat: das ganze letzte rumgetexte is´n witz und geht vollstens am thema vorbei-führt also zu nix.
und lowflyer, wenn du denen deine meinung mitteilen willst, red nich um den brei herum.
was haben poserei oder golduhren mit jesus zu tun?

gehabt euch wohl...

[offtopic]
Mensch Stefan, wasn los?
Antwortest auch net mehr oda was?!?!
Lass nochma zusammen rocken ;)
Hab dir ne PM geschiggt!

nightmare sagt in kürze genau das was ich schon einige seiten davor gesagt habe bzw. sagen wollte (und mich hat man leider missversatnden).

@mingus:

du bist eben genau so einer, von denen ich gesprochen hab und die ich als "gymyspacken" bezeichne - haben grosse fresse, können aber kein autofahren und ist gegen alles was nicht erlaubt ist.

Du bist so drollig, ich möchte dich mal knuddeln.
Naja, ich fahr seit 8 Jahren über 100'000km unfallfrei, aber ich würde mir gerne von dir zeigen lassen wie man richtig gut auto fährt.

also jetzt muss ich mir auch ma luft machen.
Lowflyer du bist echt zu krass alter.
Mein glückwunsch zu hast es echt geschafft auf platz 1 meiner liste der ärmssten menschen der welt zu kommen.
ich bin auch 19. hab sicher auch genug geld um mir so ziewmlich alles leisten zu können. Fahre im eigenen 3er golf cabrio rum und kann jederzeit den 5er von meim dad ham. daran hängts ned.
soll ich dir n bild von meim schrank schicken. D&G boss armani. etc.
klar kann ich dich verstehn. ich trag das auch sehr gerne aber ich geb damit in keinster weise an und lauf sicher ned rum und meine so oha bin ich cool alter ich fahr 200 und hab boss an. alle chicks fahrn auf mich ab. man das is zum kotzen. grad die die so drauf sind bestätigen die vorurteile und sowas is für mich kein Poser nene du bist kein Poser wirklich ned. Für mich is sowas schon ein PROLL. n richtiger prolo.das bist du für mich. gott is so ne einstellung zum kotzen.
obwohl ich genug geld hab bin ich trotzdem aufm boden geblieben. mein bike hab ich mir selbst verdient.
obwohl ich sicher auch auf sprit *******n könnt tu ichs ned. 1. weil man geld ned unnötig raushaun muss und 2. auch an die umwelt denken muss.
man man is das zum kotzen. ich glaub ich geh jetzt geld ausgeben sonst rast ich noch aus :D

also dann ciao Hai

PS: jede betonung von Geld in diesem post is ernst gemeint aber auch einer gewissen ironie unterlegen.
so denn keep on riding :bier::

autofahren können heisst nicht lange zeit ohne unfall gefahren zu sien (fährst sicher wie ne gammel-oma)

für mich heisst autofahren die kiste unter extremsituationen beherrschen zu können. nicht nur bei 50 kmh...

aber das ist ja eh tatsache, die ihr sicher nicht zugeben werdet, DEUTSCHE önen KEIN autofahren !!!! tut mir leid, ist aber so

und du mein kleiner freund (haiflyer) pass mal auf, denn jetzt ist meine schanuze voll du depp !!! was bin ich hä?? nen proll??? du affenkopf alter ! ich geb mit meinen sachen nhct an und das du viel zeug hast interessierzt auch keinen..das ist nämlich poserei.

du bist wohl das kleine muttersöhnchen was alle in arsch gesteckt bekommt und daddy ruft falls es mal ernst wird.

so leute wie du sind genau die wo gleich flennen wenn das achso tolle neue bike nen bischen dreckig wird - oder du flennst nicht und lässt gleich nen neues kaufen vom sponsor : daddy !

meinste ich hab meine sachen nihct selbst gekauft oder was?
ich sagte ja schon, ich mach was dafür, für mein vieles geld.
und was autos angeht von anderen zu holen, wie du mit dienem 5er vom daddy - das ist bei mir ebenso kein problem. aber hier gehts ja nicht darum ob ich, oder bessergesagt dass ich mehr geld hab als du oder so. hier gehts darum was nen poser sein soll und das bin ICH auf jedenfall NICHT !!!! und ebensowenig nen prolo !

ich hätte es wirklich nicht geglaubt, dass auch hier in diesem forum lauter idioten sind, die keine ahnung haben und mit dem was sie haben gross angeben und sich cool vorkommen...das ist echt erbärmlich !!!

aber wenns euch spass macht, gerne...

ich finds halt total lustig wieviele hier voll neidisch auf mich sind... :lol: sooooo geil :lol: ... da sieht man wie dumm die menschen sind und nur aufs geld schauen..und sobald einer reicher ist wird gleich gemault und fertiggemacht...aber das ist gleub ich bei den deutschen normal. darum bekommen die ja auch immer aufs maul von leuten wie uns. und das geht ja bloss hier im internet so...wennihr vor uns in echt stehen würdet wärt ihr sowas von still !!! das ist halt typisch deutsch...grosse fresse salang nix passieren kann, sobalds aber ernst wird halten alle das maul und haben angst.

ich kann bald echt nichtsmehr sagen...das ist echt der hammer hier...ich lach mich kaputt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

P.S.: zur meiner verteidigung (weil hier ja gern vieles falsch verstanden wird) ich bin kein rassist oder sowas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück