mTb|KwS-mudbuster
Nobody
Ihr habt alle nichts sinnvolles zu tun, oder?
Go out and ride!
Go out and ride!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Itekei
Komm Moises, Du wünschst Dir doch nur auch mal soviel Style zu haben wie Lowflyer (Tiefflieger)![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von ROCK
Tach zusammen!!!!!
Kann mir ma irgendwer sagen was mingus für´n Typ is!!!
ROCK![]()
Original geschrieben von mingus
Mingus bin ich, was möchtest du denn gerne wissen?
Original geschrieben von Lowflyer
ich dachte doch du meinst mich...hab nämlich grad gelesn und war etwas verwirrt
jaa..was möchtest denn wissen oder was möchtest denn schlechtes gegen mich sagen..los, tu dir kein zwang an...macht ja jeder hier (über mich lästern)
Original geschrieben von Mr.Linse
für mich sind im Bikesport Poser Leute die n Supergeiles Bike haben, mords rumprollen und nix drauf haben/nicht fahren können![]()
Original geschrieben von ChaboDeluxe
Es soll aber auch Leutz geben, die (z.B. Schüler mit reichen Papis) echt geile Bike's haben, aber erst 's biken lernen müssen...kommt halt auch vor.![]()
Original geschrieben von ROCK
Oh kagge!!!
Mingus ich bitte tausendmal um Entsch.
gemeint war Lowfleyer mit seinen Güldenen Uhren und so weiter.
Sorry Sorry Sorry![]()
![]()
ROCK
.
.
[Das und noch viiiiiiel viel mehr!]
.
.
Original geschrieben von Stenson
ohh mann,
das sind ja fast predigten!! alle achtung, aber wer auch immer recht hat: das ganze letzte rumgetexte is´n witz und geht vollstens am thema vorbei-führt also zu nix.
und lowflyer, wenn du denen deine meinung mitteilen willst, red nich um den brei herum.
was haben poserei oder golduhren mit jesus zu tun?
gehabt euch wohl...
nightmare sagt in kürze genau das was ich schon einige seiten davor gesagt habe bzw. sagen wollte (und mich hat man leider missversatnden).
@mingus:
du bist eben genau so einer, von denen ich gesprochen hab und die ich als "gymyspacken" bezeichne - haben grosse fresse, können aber kein autofahren und ist gegen alles was nicht erlaubt ist.